Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe mich arg gefreut:grins:

Und jetzt wird nicht mehr übertrieben und ganz vorsichtig gelaufen:)
    Und so wie du dich hier gibst Billa, darfst du für die nicht der Arsch sein.

Hübi, die Billa ist eine ganz Liebe mit einem wunderbaren Humor, sie hat es wirklich nicht verdient, dass sie ihre Kollegen so behandeln!

Klasse, dass du wieder raus darfst. :pa:

• Boahhhh, ich hab bis gerade die bereits angebrachten und geweißten Fußleisten nachgeschliffen, übergepinselt..... Decke ist fertig, morgen die Wände noch mal. Mein lieber Herr Ex ist echt ein Baustellendiktator. Aber ein Lieber.

Luise, ich komm mit ins Kloster.

• Wollen wir was Trinken?
    Ich habe nur noch halbliter Kellerbier und 0,75l Klosterbiere... Die muss ich Teilen, sonst fall ich aus dem Sessel:)

• Ich zünde mir jetzt einen Rotwein an und trink ne Zigarette. Feuerabend. Ich bin seit 6 auf.

Ich könnte noch Mistmarmelade ansetzen. :eek:rr: Hab aber gerade kein Bike.:rolleyes:

Ok. Dann teilen wir uns ein Fläschchen Altmünster.

Dann hast du hoffentlich die nötige Bettschwere um ordentlich erholsam durchzuschlafen:pa:

• Pass auf, dass du dir beim Mistel schneiden nicht mit der goldenen Sichel in den Finger pikst:pa:

Ich kann noch nicht mal Marmelade kochen......

na dann erkläre ich das mal 😉
    Du nimmst ein Kilo der Früchte deines Vertrauens, matscht die im Topf zusammen-alternativ ist schneiden nötig.
    Dann, je nach Frucht gibst du Gelierzucker in 1:2 (500g!) oder 1:3(genau 333g- oder die Fruchtmenge auf 1,5Kg erhöhen, dann 500g!)dazu.
    Gelierprobe nicht vergessen. Heiß in Gläser abfüllen, nicht den Rand bekleckern

Sorry! Das musste sein!

Zuletzt bearbeitet:
  • Oben Unten