luise-ac
Foren-Urgestein
Mein Mann und ich trinken gerade ein Likörchen. Wir saufen uns das Wetter schön
Keine Ahnung, müsste ich mal versuchen.Wenn man daraus Holunderblütenessig macht, wird der dann rosa?
Wir wohnen zu Miete und da überlegst du das dreimal....auch die Frage nach angeklebter Rückwand musste ich verneinen@scheinfeld
Ich hätte den Fliesenspiegel abgeschafft. Wir haben das schon vor 30 Jahren gemacht und nie bereut.
In der Küche als Spiegel nicht, das stimmt auf jeden Fall. Aber sonst (Bad usw.)... kommt es sehr auf die Fliesen an. Hier, in und um München, sind jetzt großformatige Fliesen in Natursteinoptik in. Sehe ich bei vielen Neubauprojekten, und auch sonst so... wir haben es jetzt bei unserem Renovierungsobjekt auch so gemacht (Bad, aber auch Küchenboden).Fliesen sind nicht mehr in.
Genau, alles dabei, Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd, Backofen und sogar Mikrowelle. Ich weiß dass nicht jeder sie verwendet - aber viele tun es doch (wir auch immer wieder) - und dann steht sie auf der Arbeitsplatte rum. In einer großen Küche kein Problem, aber bei sooo wenig Platz... Kaffeemaschine, Toaster usw. gibt es ja auch meistens (wobei es da gegenüber der Küchenzeile ein sehr breites Fensterbrett gibt... da kann auch was abgestellt werden).Gefällt mir von der Anordnung für wenig Platz, alles drinne.
Weiß? Hersteller?
Meine Mikrowelle muss leider auf der Ablage stehen....ich komme sonst nicht dran um Teller raus zu holen.
Der Küchenverkäufer wollte es erst nicht glauben-hab es ihm dann in einer Musterküche gezeigt. O.K.-er ist 203 cm groß und hat ganz andere Möglichkeiten als ich.
Die Hängeschränke habe ich auch niedriger hängen lassen
mir würde eine Dunstabzugshaube fehlen.Genau, alles dabei,
Wir haben unsere niemals benutzt... in über 20 Jahren höchstens dreimal angemacht. Fenster öffnen brachte deutlich mehr und war weniger laut.mir würde eine Dunstabzugshaube fehlen.
Ist das nicht eine Pflanze..?Ein Elefantenfuß ist praktisch und sicher.
Ah!!!
Kann ich nur bestätigen, steht auch in meiner Küche (ich, kurze 1,58 ehemals, mittlerweile eher noch weniger).Ein Elefantenfuß ist praktisch und sicher.
Sobald man draufsteht ist das Ding absolut stabil. Sonst kann man es mit dem Fuß einfach wegkicken. Die Dinger sind unkaputtbar.
Frühstück am neuen Tresen in der Küche auf den alten Stühlen
Hat schon was, wenn man gerade noch über den Tisch gucken kann...IKEA wartet auf uns, es gibt passende Barhocker.
Nun hab ich ein Problem, früher schnell auf den Stuhl und oben was aus dem Schrank geholt... aber nun? Schnell auf den Barhocker steigen...
Bei euch soll es bis Ende Juni so weiterregnen, @luise-ac..?Ein Blick auf die Wetter App hat mir gesagt, dass ich dann bis Ende Juni im Bett bleiben müss
Der ist zu unansehnlich für deine neue Küche.
Ging doch nur um die Höhe.. was zum Klappen passt untern Tresen, sozusagen unsichtbar.Der ist zu unansehnlich für deine neue Küche.
Ich kann ihn auch unterm Tresen sehen....passt untern Tresen, sozusagen unsichtbar.
Dich lade ich nicht ein.Ich kann ihn auch unterm Tresen sehen.
Das Ding benutzte ich mittlerweile beim Jäten als Sitzgelegenheit. Draufstellen ist mir aber zu wackelig.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |