Pyromella
Foren-Urgestein
So weckt man Gelüste.
Ich brate trotzdem jetzt meine Bratkartoffeln.
Und der nächste Gelüste-Wecker...Ich brate trotzdem jetzt meine Bratkartoffeln.
Hihi!Das war gerade auch mein Gedanke...
4-7-8 Atemübung. 3 Minuten ohne PauseMoin Luise Magst du den Trick verraten..?
Gut ausgeschlafen in den Tag starten klingt sehr gut... was will Mensch mehr?
Ich habe mit meiner Schwiegertochter geschrieben, sie ist nicht eingeschlafen.Kann man die Kleine noch schlafend vom Auto ins Bett bringen, dass sie erst morgen früh ausgeschlafen wieder aufwacht, oder wird sie beim Umzug wach und dann gibt es erst Theater, weil man ja noch nicht ins Bett gehen kann - man könnte ja was verpassen?
Ja, beides ist super.Sowohl herzhaft als auch süß!
Der Trick an der 4-7-8 ist den Atem für 7 Sekunden zu halten. Da geht Sauerstoff in den ganzen Körper. Ich muss da ruckzuck dann Gähnen und bin weg. Ich schaffe gar nicht 3 Minuten, glaube ich.Tubi, diese Atemübungen funktionieren gut, jedenfalls auch bei mir . Inzwischen reicht bewußt ein und ausatmen und zählen aus.
bitte mit 2 spiegeleier.So weckt man Gelüste.
Hab schon davon gehört, aber ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen.
Hat er nur den Ausweis gebracht oder auch den Rest vom Portemonnaie?Was eine Aufregung heute. Unserem Ältesten war seine Geldbörse abhanden gekommen. Überall gesucht und alle Szenarien durchgespielt. Dann wurde noch mal genau überlegt, wo er zum letzten Mal seine Geldbörse benötigt hat. Ach ja, beim Zahnarzt. Leider war die Praxis schon zeitig geschlossen. Mein Mann hat dann die private Telefonnummer des Zahnarztes gefunden. Der hat sich bereit erklärt, in die Praxis zu gehen und nachzuschauen. Endlich kam der erlösende Anruf. Das Portemonnaie lag in der Praxis. Der Doc hat den Ausweis dann noch bei uns vorbei gebracht.
Gute Idee.Ich denke, da muss mein Sohn was springen lassen. Aber was schenkt man jemanden, den man nicht so gut kennt?
Vielleicht einen Gutschein für ein Restaurant?
Toller Arzt dass der das noch extra macht für euchDer hat sich bereit erklärt, in die Praxis zu gehen und nachzuschauen. Endlich kam der erlösende Anruf
Von der Klasse an Wein, welche ich mit "sehr gute Flasche hochwertigen Wein" bezeichnen würde, bekommt keiner Alkoholprobleme. Die ist demjenigen dafür sicherlich zu teuer.Und es gibt immer mehr Menschen mit Alkoholproblemen.
Mein Sohn hat schon gefragt, aber er wollte nichts. Am Montag wird mein Sohn die Arzthelferin befragen, vielleicht hat die eine Idee.Dann fragt den Zahnarzt doch einfach, womit man ihm eine Freude als Dankeschön machen kann.
Die gehen immer, Nudeln auch.Pfannkuchen ist ein Muss
Heute Abend haben wir wieder Mottokochen.
"Kochen mit Wein". Wir sind für die Suppe zuständig. Es gibt eine Camembert/ Riesling Suppe mit Croutons und Kerbel.Und welches Motto habt ihr heute?
Das ist echt eine tolle Sache!
Lass ich dir zukommen.Hört sich klasse an!
Da würde mich das Rezept interessieren.
Was meinst Du, warum der Wein bei uns im Keller gelandet und dort so alt geworden istSchneefrau, ja bedanken ist gut. Ob der Wein richtig war, keine Ahnung.
Ich kenne das nur von mir, ich bekam für Hilfe oder auch Pflanzen gerne Mon Cherie und Sekt oder Wein und ich mag nichts davon.
@Okolyt
Camembert-Süppchen mit Wein | Kochmeister Rezept
Butter schmelzen. Mehl zufügen und anschwitzen. Mit Wein und heißer Brühe ablöschen. Camembert würfeln. Knoblauch schälen und durchpressen. Beides in die heißewww.kochmeister.com
Die Croutons machen wir aus Toastbrot.
Vorsicht beim dem Rezept mit Salz, der Käse ist ja schon salzig genug.
genauso geht es mir auch. Deshalb verlange ich für meine Pflanzen gleich Geld. Ich bringe nicht 100 Pflanzen extra durch und ziehe sie groß, um sie dann zu verschenken. Und das wissen alle und für alle ist es ok.Schneefrau, ja bedanken ist gut. Ob der Wein richtig war, keine Ahnung.
Ich kenne das nur von mir, ich bekam für Hilfe oder auch Pflanzen gerne Mon Cherie und Sekt oder Wein und ich mag nichts davon.
Dann war’s wohl lecker!Kinderbetreuung vorüber...drei Stunden im Garten an der frischen Luft, eine Stunde Spielplatz in der Sonne. Ich bin k.o. Es gab noch Pfannekuchen mit Apfelmus in der Sonne. Waren leider zu wenig gewesen -die Kids sind wahre Vernichtungsmaschinen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |