scheinfeld
Foren-Urgestein
Hin und zurück?
Nein, eine Strecke.Hin und zurück?
Ich habe Schuhe von Meindl gekauft.Luise, was hast du für Schuhe genommen? Die Dachsteinschuhe finde ich ziemlich gut.
Bei uns rutschen riesige Schneebretter vom Dach.Das war ziemlich unnötig. Die Temperaturen steigen in den nächsten Stunden. Morgen früh ist der ganze weiße Dreck weggetaut.
Dafür ist die Küche wieder schön.Ich habe Muskelkater...
Dann musste halt morgen bei unsere Küche weitermachen und Muskeln aufbauen.Nervig ist es trotzdem...
Schad.Lol!
Mit dem Knie kann ich nicht "so lange" fahren.
(es hat aber schon die letzten zwei Tage geknackt, da renkt sich wieder was ein!)
guten morgen, 8°, Sturm und Regen
Wenn du die Stunden am frühen Abend vorgeschlafen hättest, wahrscheinlich schon (?) Im Endeffekt komme ich auf meine Stunden, nur war es jetzt seit über einer Woche so "zeitversetzt" - also z.B. von 18 bis 1 Uhr oder so.Oh weih, wenn ich die halbe Nacht wach wäre, könnte ich sicher nicht arbeiten…
Ich habe tatsächlich bis halb acht geschlafen . Das liegt daran, dass ich gestern Abend noch lange gelesen habe.Luise fehlt noch...
Den habe ich als Kind getrunken.Getreidekaffee
Ja, zu warm war mir auch.zu warm
Nein. Ich finde, der Nachtschlaf hat eine andere Qualität.Moin habe zum Glück noch einige Stunden Schlaf bekommen.
Wenn du die Stunden am frühen Abend vorgeschlafen hättest, wahrscheinlich schon (?)
Das verstehe ich nicht. Wo schläfste denn dann, wenn nicht im Bett?Ich kann zu jeder Tageszeit schlafen. Nur die Bettzeiten müssen konstant sein. Mal Tag, mal Nacht und das im ständigen Wechsel. Da hab ich schnell 'n Problem mit.
@CaramellGuten Abend.
Ich habe eigentlich gut geschlafen , trotz Sturm, gut den höre ich ja ohne Hörgeräte nicht.
Heute ging es weiter mit stürmischen Wind, mal regen, mal Sonnenschein und immerhin 7 Grad.
Spazieren gehen machte so keinen Spaß aber gut, etwas musste sein und eingekauft habe ich auch gleich.
Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
Alles Gute beim Arztbesuch, ich hoffe, dass du nur zur Kontrolle hinmusst und alles in Ordnung ist.Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |