Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.412
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Hier taut es und der <Schnee ist fast weg, dafür wird es an einigen Stellen glatt.

    Ich sehe bei vielen liegt noch Schnee und es gibt Wanderungen im Schnee und tolle Bilder davon.

    Pyromella, schlimm das niemand geschafft hat die Treppe frei zu machen.

    scheinfeld, dann viel Spaß beim Schuhe kaufen für die Enkelkinder und ich hoffe für Dich gibt es auch was.

    Luise, Du hast Dir neue Wanderschuhe gekauft, auch gut.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
     
  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.747
    Zwischen Schnee und neuen Wanderstiefeln bin ich hier gerade unterwegs.

    Luise, was hast du für Schuhe genommen? Die Dachsteinschuhe finde ich ziemlich gut.

    Pyro, du hast schon einige Flüssigkeiten hingestellt, irgendwo gibt es immer Frühstück,
    die nächste Kneipe hat auch Leckeres im Angebot, lass' dir Zeit.

    Musketenkater ist nicht gerade spaßig, riesige Massen zu bewältigen ist schon Frühsport
    der besonderen Art.
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.248
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.412
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Pyromella, Muskelkater ist nicht so schön, ich hoffe das wird bald besser.

    Marmande, naja nicht immer klappt es gut mit dem wegtauen. Aber irgendwann schon. Hier soll Regen etwas helfen dabei.

    luise, so viel Schnee liegt hier nicht mehr auf dem Dach, aber stimmt das wird gefährlich.

    scheinfeld, eine Maus im Futterhaus im 1.Stock ist nicht so toll.

    Supernovae, Du hast Muskelkater, dafür aber eine renovierte Küche.

    Heute habe ich mir einen gemütlichen Sonntag gemacht, gut am Vormittag war noch mein Neffe hier , er wollte seine Zeugnisse eingescannt haben.

    Ich wünsche allen einen schönen Montag.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.321
    Moin. ☕️ Bei uns ist freundlicheres Wetter angekündigt... aber es ist a-kalt, und es ändert nichts daran, dass Montag ist. 😉
    Ich wünsche allen einen guten Tag in die neue Woche. Lasst euch nicht wegwehen und rutscht nicht aus!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.321
    Ich bin hier :grinsend: Aber mir ist nicht zu warm. 😉
    Ausgeschlafen bin ich trotzdem schon. :confused:
    Seit dieser Influenza hab ich das Problem, dass ich ab dem späten Nachmittag/frühen Abend einfach umkippe und weg bin und für ein paar Stunden schlafe wie ein Stein... dafür bin ich dann die halbe Nacht munter. Sehr ärgerlich...
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.953
    Ort
    Mittelhessen
    Guten Morgen,

    Oh weih, wenn ich die halbe Nacht wach wäre, könnte ich sicher nicht arbeiten…
    Aber ich muss es abends mal hinbekommen, früher ins Bett zu gehen. Vielleicht sollte ich dann doch mal Forumsfasten machen. Aber wäre ja auch irgendwie traurig. 🤔
    Wünsche Euch einen schönen Tag.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.321
    Moin :freundlich::coffee: habe zum Glück noch einige Stunden Schlaf bekommen.

    Oh weih, wenn ich die halbe Nacht wach wäre, könnte ich sicher nicht arbeiten…
    Wenn du die Stunden am frühen Abend vorgeschlafen hättest, wahrscheinlich schon (?) Im Endeffekt komme ich auf meine Stunden, nur war es jetzt seit über einer Woche so "zeitversetzt" - also z.B. von 18 bis 1 Uhr oder so.
    Jetzt ist es mir aber endlich gelungen, nachts wieder einzuschlafen, und ich fühle mich wach. :)
    Hatte paar Stunden am frühen Abend und jetzt auch paar Stunden, mit etwas Glück komme ich so jetzt wieder in die Spur und halte heute Abend bis 21/22 Uhr durch. 👍
    Dann sollte es wieder passen.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Raum Heidelberg
    Guten Morgen, hier gibt es Getreidekaffee, der macht auch wach😅
    Bin froh das ich kein Koffein zum wach werden brauche😉Wenn ich Kaffee trinke dann nur zum Genuß und wenig.
    Habt alle einen schönen Tag 🍀☀️
    Ich werde mich schonmal um Salat aussaaten kümmern, hab da einige schöne die früh raus können, natürlich erst drin vor ziehen
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.630
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Endlich ausgeschlafen...keine Ahnung was heute Nacht los war...kommender Vollmond, zu warm, zu windig dieRollos haben permanent geklappert...um 5.30 zuletzt auf die Uhr geguckt
    Kaffee und Frühstück bitte
     

    Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.412
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Ich habe eigentlich gut geschlafen , trotz Sturm, gut den höre ich ja ohne Hörgeräte nicht.

    Heute ging es weiter mit stürmischen Wind, mal regen, mal Sonnenschein und immerhin 7 Grad.

    Spazieren gehen machte so keinen Spaß aber gut, etwas musste sein und eingekauft habe ich auch gleich.

    Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    21.953
    Ort
    Mittelhessen
    Moin :freundlich::coffee: habe zum Glück noch einige Stunden Schlaf bekommen.


    Wenn du die Stunden am frühen Abend vorgeschlafen hättest, wahrscheinlich schon (?)
    Nein. Ich finde, der Nachtschlaf hat eine andere Qualität.
    Ich wollte nie Schichtarbeit machen. Hatte in Studienzeiten solche Jobs. Tagsüber schlafen geht garnicht für mich.
     

    Sunfreak

    Schwabe
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    20.004
    Ort
    C:\BaWü\Ostalbkreis
    Ok, das war missverständlich. Also ich meine meinen Hauptschlaf im heimischen Bett.

    Ich hätte z.B. keine Probleme damit in der Nacht zu arbeiten, wenn mein Tagesablauf eine Konstante bleibt. Das heißt die Zeiten wann ich aufstehe und ins Bett gehe sich nicht ständig wechseln.

    Mittagsschlaf mache ich nur, wenn die ganze Welt gegen mich ist und ich mich vor Grantigkeit nicht mehr retten kann. :LOL:
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.468
    Ort
    Raum Heidelberg
    Guten Abend.

    Ich habe eigentlich gut geschlafen , trotz Sturm, gut den höre ich ja ohne Hörgeräte nicht.

    Heute ging es weiter mit stürmischen Wind, mal regen, mal Sonnenschein und immerhin 7 Grad.

    Spazieren gehen machte so keinen Spaß aber gut, etwas musste sein und eingekauft habe ich auch gleich.

    Morgen heißt es sehr früh aufstehen, ich muss zum Arzt.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch.
    @Caramell
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und morgen alles gute beim Arzt und auch einen schönen Mittwoch 😉
     
  • Similar threads

    Oben Unten