Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe mir auf dem Heimweg zwei Schalbretter und eine UK-Leiste gekauft. Ich habe insgesamt keine vier Euro ausgegeben und werde vielleicht heute noch anfangen, Futterhäuschen zu basteln:D

Ein, zwei Stück werde ich noch aufhängen, der Rest wird verteilt auf Verwandtschaft und Freunde.

• Futterhäuschen für die Verwandtschaft ? Sieht bestimmt lustig aus wenn die alle da drumherum sitzen ......

• Im elterlichen Garten wurde eben ein brauner Vogel mit rotem Fleck auf dem Kopf und schwarzem Schnabel gesichtet. Hätten sie noch nie gesehen. Hat einer eine Idee? Meine Googel-Suche bringt nix.

• In die Richtung Specht dachte ich auch. Ich zeige denen später Bilder im Netz. Die Herrschaften sind zu ...... zu googeln. :orr: Praktisch, so eine Tochter im Haus.

• Stimmt, auch möglich.

Ich habe mir mein "Büro" jetzt an den anderen Tisch verlegt. So kann ich gut beobachten, was draußen vor sich geht.

Außerdem sind die kleinen nicht mehr so schreckhaft, wenn ich draußen rumrenne oder die Türen öffne. Das freut mich wirklich sehr.

Meiner, zugegeben nicht maßgeblichen, Meinung nach, wird das Wort Eckschpärte stark überstrapaziert.
    Ein Xperde zeichnet sich, allgemein bekannt, dadurch aus, in allen Lebenslagen und zu jeglicher Thematik breitgefächertes Fachwissen vorzutragen.

Sollte dies einmal nicht der Fall sein, gibt es Fotos der privaten Maginot-Linie:D

Ich dachte, niemand hätte die Absicht, eine Mauer zu errichten?!
    :(

Pyro, du hast doch Verwandtschaft an der Saale! Wie kannst du die nur so pösartig im Stich lassen:-P

• Zurück
    Oben Unten