Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.715
    Moin,

    das finde ich genial, @luise-ac, frisch und frei
    könnt ihr bestimmt den Rutsch ins neue Jahr 2024 genießen.
    Macht es euch schön, über deine Nachricht freue ich mich sehr.

    Wie blöd' is das denn, @Marmande, du musstest dir unbedingt noch
    vor der Rutschbahn ins neue Jahr dieses dämliche Corona aneignen.
    Das fängt ja lustig an, ich wünsche dir, das du schnell aus diesem Elend rauskommst.

    Wer liegt alles auf der Schnauze, egal mit welchem nutzlosem Dilemma,
    ich wünsche allen gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.410
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Guten Abend.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und bleibt oder werdet gesund.

    Marmande und Luise, ich wünsche Euch gute Besserung.

    Pyromella, du bist heute eingeladen und klar da musste es gestern noch einkaufen gehen.

    scheinfeld, ich drücke die Daumen, das Du mal länger schlafen kannst.

    Jetzt habe ich sicher einige vergessen zu erwähnen. Aber das ist nicht böse gemeint.

    Gestern hatte meine Tochter Geburtstag da es der 40. Geburtstag war wurde etwas größer gefeiert, zumal mein Schwiegersohn im Sommer auch 40 geworden ist.

    Heute bin ich alleine zu Hause, gestern hatte ich Gesellschaft genug.

    Kommt alle gut ins neue Jahr.
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    3.254
    Ort
    Baden
    FB_IMG_1703968988325.jpg
    Einen guten Rutsch euch allen!
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.899
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich wünsche euch ein frohes, friedvolles, glückliches und gesegnetes neues Jahr!

    Sie böllern immer noch - aber soweit ich das von mir aus sehen kann, ist es friedlich und den Rettungskräften wird keine unnötige Arbeit beschert.

    Ich habe mit lauter Morgenmenschen gefeiert, bin selbst auch müde und war froh, dass ich jetzt nur die Straße überqueren musste. Gute Nacht, bis heute in ein paar Stunden.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.169
    Frohes neues Jahr, @Pyromella! :paar:🍀🐞✨🎆
    Und eine gute Nacht.
    Wir hatten es sehr nett und haben den Abend mit Bleigießen (bzw. Wachs Gießen) ausklingen lassen.
    Wir werden jetzt dann auch an der Matratze horchen. 😉
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.899
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen, ihr lieben Mitmenschen!

    Ich koche Kaffee und Tee - lohnt das Frühstück machen schon, oder schlaft ihr eh noch länger heute? Noch sieht es trocken aus, und es ist soviel stiller als gestern/heute Nacht. Da hat es noch lange gedauert, bis allen die Munition zum Böllern ausgegangen ist. EInmal habe ich leider auch das Martinshorn gehört, hoffendlich ist da nichts wirklich Schlimmes passiert.


    Zu feiern haben wir auch schon wieder etwas im frisch begonnenen Jahr:

    Liebe @perle1147 , ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute. Der Kuchen ist natürlich für dich, Blümchen habe ich in den Gratulationsthread gestellt.

    P1080382.JPG
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Kuchen zum Frühstück! Danke Pyro, den schaffe ich nicht allein, also dürfen auch die anderen Besucher zugreifen :giggle:
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.169
    Der Geburtstagskuchen sieht lecker aus, @Pyromella.
    Heute brauche ich einen sehr späten Kaffee :grinsend: Also stelle ich noch eine Kanne hin 🫖 vielleicht mag noch jemand..?


    Alles Gute zum Geburtstag, liebe @perle1147, und ein frohes neues Jahr! 🎂💐🐞🍀


    Freut mich sehr, dass du negativ ins neue Jahr starten kannst, @luise-ac! :paar: Wenn alle so rücksichtsvoll wären, wäre die Inzidenz sicher ein ganzes Stück niedriger. (Ich weiß, offiziell ist sie nicht hoch, aber das RKI geht ja aufgrund der Abwassermessungen derzeit von einer echten Inzidenz um die 3000 aus... das ist nicht wenig...)


    Tut mir leid, dass es noch nicht besser geht, @Marmande. Wird hoffentlich bald werden.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.169
    @Tubi ich weiß nicht wohin sonst damit... hab gerade zufällig in einer FB Gartengruppe gesehen, dass es violett abreifende Pepinos gibt und musste dabei an dich denken. 😅
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.899
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin! Kaffee und Tee sind fertig, Frühstück mach ich auch gleich. Ich habe diese Woche noch Urlaub.

    Es regnet, aber wenn wetter.online nicht träumt, dann kommt in knapp einer Stunde die einzige Regenlücke für die nächste Zeit. NINA warnt in orange vor Dauerregen bis Mittwoch, für den EN-Kreis sogar in rot bis Donnerstag, ebenfalls Dauerregen. Da wird das Wuppertal irgendwann vollaufen, der Boden kann nichts mehr aufnehmen, es stand doch schon über Weihnachten das Wasser in jeder Ackerfurche und es war spannend, wo alles kleine Bäche flossen.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.899
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Die viruslastige Bettwäsche ist jetzt in der Waschmaschine, das Bad ist geputzt. Da fühlt man sich direkt gesünder😉.
    Wenn das eklige Wetter nicht wäre, würde ich jetzt noch eine Runde durch den Wald spazieren.

    Schnapp dir einen Regenschirm und dreh eine Runde, das tut so gut!

    Ich bin gerade aus dem botanischen Garten zurück. Jetzt regnet es wieder stärker, ich habe die Lücke mit nur einzelnen Tropfen ausgenutzt.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    18.169
    Ei, ei, ei, gefährlich! Es sei denn, du hast eine Villa oder mindestens eine geräumige noch nicht volle Orangerie. 😀
    Das wär's!!!
    Ich habe jetzt das Päckchen mit den 13 Palmensorten hier und traue mich nicht aussäen, weil wir auch genau das nicht haben. :LOL:
    Natürlich wäre es eh schon gut, wenn eine halbe Handvoll keimen würde... aber selbst vier oder fünf Palmen... wohin damit..? 🙈
    (Solange sie klein sind - später könnten sie ja raus in den Garten...)
    Und trotzdem jucken einen manche Dinge in den Fingern.
    Na ja, wird sich schon ein Plätzchen finden lassen (drinnen). :grinsend:
     
  • Similar threads

    Oben Unten