Billas Schnackschnack-Zackzack

• Marmi...!! Doro...!! Gecko? Himmel, wo seid ihr bloß, wenn man euch mal braucht...! Pepiiino, du bist doch hoffentlich kein Spochtlerle? Leudäää...!!

:(

Warum zählste mich mit auf, ich yoge fast täglich, habe Hanteln hier und fahre gerne Fahrrad. :-P
    Ich kann sogar fast noch Spagat und kriege Liegestützen hin.

Und Du weißt ja, wenn der Körper schwächelt, lahmt auch das Hirnchen.
    Mach mal....

• Sport durch Massagen ersetzen? Öhm. Nö. Saunen und Massagen sind dann toll, wenn man vorher 10 Kilometer durch Kälte gestapft ist. Also hinterher.

Du suchst die Ausreden, oder? :grins:

edit: so ist vernünftig. Du mußt Dich wohlfühlen, aber ich schwör, mit 56 biste dankbar, daß Du ab und an was gemacht hast.

Billa...Gartenarbeit ist toll, aber durch dieses einseitige haste ja erst die Probleme gekriegt, weil Du gleich wieder die Schonhaltung einnimmst.
    Und in diesen 18 Jahren verfällst Du nu mal.

Vom Sport abraten...wer macht denn sowas außer dicke, englische Politiker?

Billa - ich hasse Sport! Und wie!
    Und wenn du nicht dahinter stehst - unterschreibe nicht!

Aber irgendwann wirst du es bereuen - wenn es knirscht und knackt und klemmt........

Ermunterndes Grüßle von
    Sabine,
    die 5x in der Woche zum Sport geht.........

Billa-wenn du auf diese Turnübungen kein Bock hast und du dich davor gruselst-da muss dir doch dann niemand sagen, dass du dich trotzdem hinqualen sollst, oder?
    Irgendwann-so nach drei Monaten gehst du trotz des Vertrages nicht hin (war zumindest bei mir immer so!)

Und Okolystenweitwurf? Ich mein, die sind doch sicher schwer...

Fällt unter Gewichtheben. *Ganz ernst gugg*

Billa, wenn dir die Sportart nicht behagt, dann probiere etwas anderes - nur mach was.

Gartenarbeit ist toll, ich habe vom Kompostsieben am Wochenende jetzt auch einen Muskelkater, aber es belastet die Muskeln zu einseitig, wenn das der einzige Sport ist. Du brauchst einen Ausgleichssport zu deiner Buddelei.

• Zurück
    Oben Unten