Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, danke für den Kaffee.

Irgendwas zwischen 4° und 5°C sind es, wir scheinen in Münsters Innenstadt also vom Frost verschont zu bleiben. Aber es ist doch unangenehm kalt.

@scheinfeld , genau, tu dir auch heute noch etwas die Ruhe an, damit du keinen Rückfall riskierst. Und wenn der Garten mal ein paar Tage hinterherhinkt, dann ist das so. Was jetzt erfroren ist, kannst du eh nicht mehr retten und schlimmer wird es dann auch nicht mehr werden.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und ich stelle noch eine Kanne Ingwertee zu den schon gekochten Getränken.

• Schwiegertochter muss Platz machen in den Kinderzimmern und hat Juniors Cousin gefragt, ob sie was abnehmen möchten.... Junge 3, Mädel noch nicht 1Jahr alt.

Unsere selbstgebaute Kinderküche - stabil für die Ewigkeit gebaut. Hat drei kletternde Jungs überlebt, da passen noch weitere Kids drauf.

Und den von meinem Papa anno 1987 gebauten Kaufladen ( auf meinem Kindertisch aus den 60er Jahren aufgesetzt). Von GG und mir renoviert und 2017 dem Großen zu Weihnachten geschenkt.

Es freut mich, dass diese langjährigen Spielsachen noch weiter in der Familie bleiben. Schwiegertochter würde sie niemals verkaufen an Fremde

• Ich will sofort raus:mad:

20231017_143055.jpg

• Ohje, schlecht geschlafen? Das is doof. Und dein Mann ist noch so krank, dass er dich nicht gescheit schlafen lässt?

Damit der Tag wenigstens etwas nett startet, koche ich nochmal Kaffee und Tee und stelle diesen Geburtstagskuchen für dich hin.

P1080382.JPG

Liebe Luise, bleib wie du bist und lass dich heute feiern. :paar:

• Guten Morgen, stelle heißen Kaffee hin - bei uns heute Sonnenschein und blauer Himmel bei 2°!
    Gestern bei der Hunderunde ging eiskalter Wind, heute früh Kopfschmerzen und die Nase kitzelt, mal schauen was da draus wird...

• Moin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Luise,
    trotz allen Wehwehchen wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
    IMG_20231015_151841.jpg

Frühstück stelle ich hin zur Feier des Tages.

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe @luise-ac! :paar: 🎂💐☕
    Viel Spaß, und lasst es euch den Umständen entsprechend gut gehen! Gute Besserung! :paar:

Für Nachtdienste bin ich nicht gemacht....dann zuletzt um 7 Uhr Wadenwickel und Test.
    Na, da zeigt sich doch ganz dünn der zweite Strich bei GG. Also braucht er auch keine Impfung dieses Jahr.

Hühnersuppe aufgesetzt, die gefühlte hundertste Tasse Tee gekocht, Bett abgezogen, Waschmaschine gestartet...Pudding gekocht und ans Bett serviert.

Jetzt frühstück ich in aller Ruhe

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße. Bis jetzt war es ein schöner Tag.
    In Maastricht hat den ganzen Tag die Sonne geschienen.
    Wir sind viel gelaufen (ca. 11 km) und haben viel Neues entdeckt.
    Ich liebe diese sympathische Stadt an der Maas. Am Besten hat mir die Musikuniversität gefallen, da waren so viele junge nette Menschen unterwegs.
    Jetzt bin ich etwas müde, aber mit einem Kaffee bekomme ich das wieder in den Griff.

Moin,

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
    Reicht das Luise, für alle anderen gleich mit.

Du hattest gestern einen schönen Geburtstag, das ist doch super.

Sigi, mach' langsam, sonst wächst dir der Stress über den Kopf,
    verschleppen iss schiete, gute Besserung.

Habe in der Internet Apotheke viele Medis bestellt. Die genaue Info wann geliefert wird, war bis vor einer halben Stunde gut erkennbar.
    Und jetzt ist der "Kontakt zum Fahrer" abgerissen. Und was heißt das nun?

Vielleicht wird heute geliefert oder auch nicht....

Guten Morgen,

hier regnet es. Bei 12 ° C. Ich habe erstmal ausgeschlafen. In den letzten drei Tagen, fast jeweils 10 Stunden gearbeitet. Also hat das Überstundenabbauen am Montag nichts gebracht. Die Arbeit muss ja gemacht werden, zumal die Kollegin im Urlaub ist.
    Ich hatte mir einiges für die Gärten vorgenommen. Aber bei dem Wetter ist das nicht möglich. Blöd. Dann hoffentlich nächstes Wochenende. Da ist auch sonst noch nicht viel los.
    Hoffentlich gibt es heute wenigstens ein trockenes Zeitfenster, das ich Tomatengießen und Wasser umpumpen kann.

Und dann vermisse ich mein Lieblinglingsmesser. Das einzige Messer, mit dem ich gut harten Kürbis teilen kann. Das muss im Pachtgarten liegen, wo ich zuletzt Karton damit geschnitten habe. Hoffentlich finde ich das wieder.

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Genesung. Und dem Föhngebieten, dass es glimpflich vorüber geht!

Guten Abend.

scheinfeld, Dir und Deinem GG weiter gute Besserung.
    Ja und im Garten hast du einiges nach zu holen, aber das lässt sich leider nicht ändern.

reval, gut das Du nicht so schnell erkältet wirst und sich auch die Zuckerwerte nicht ändern bei Krankheit.

Marmande, ich wünsche Dir weiter gute Besserung.

Luise, auch hier nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deinem GG weiter gute Besserung.

Pyromella, hier hat es seit heute Mittaggeregnet, dazu gab es stürmischen Wind.

Jetzt wünsche ich allen Kranken gute Besserung.

Hier gab es ja auch regen und so fiel der Plan meine vielen Pflanzen zu Tochter in den Garten zu bringen ins Wasser. Gut dafür habe ich die letzten Tage die Terrasse winterfest gemacht oder vielmehr alles zusammen gesucht was in den Garten soll.

Ich hoffe niemand hat hier Schäden vom Regen, Hochwasser oder Sturm.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonnabend.