Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab mir mal den Niederschlagsradar angesehen - das sieht nach einem trockenen Tag aus. Dann kann ich mich ja durchpusten lassen. Ich sollte es nur nicht übertreiben, der Haushalt schreit leider sehr laut nach mir.

• Dafür flüstern bestimmt die anderen Sachen ganz verführerisch :"Pyro, lass gut sein..."

• Das sind ja drei Pflichten auf einmal... Das ist ja fast ein "Verantwortungs-Ü-Ei".
    Das ist mir zu Erwachsen. Ich geh Spielen:-P

Guten Morgen.
    So langsam wird es hell genug.
    Meine Helfer schlafen noch.
    Ich schnappe mir mal einen Kaffee und lege dann los.
    Vorher- und Nacher-Fotos sind obligatorisch.

Wünsche euch einen schönen Samstag, mir
    wünsche ich nicht ganz so widerspenstige Wurzelballen.

• Guten Morgen.
    So langsam wird es hell genug.
    Meine Helfer schlafen noch.
    Ich schnappe mir mal einen Kaffee und lege dann los.
    Vorher- und Nacher-Fotos sind obligatorisch.

Wünsche euch einen schönen Samstag, mir
    wünsche ich nicht ganz so widerspenstige Wurzelballen.

Toi toi toi.

Ich war schon ein gefühltes Stündchen Piepshow gucken. Mann, sind die flatterig, wenn sie Frühstückshunger haben! Den ersten Buchfink, ein Amselpärchen und den Eichelhäher hab ich neu gesichtet.

Habe gerade ziehende Kraniche gehört.
    Ich fürchte, das schöne Wetter ist vorbei.

Bei uns strahlt die Sonne. Aber meine Rotschwänzchen sind auch schon furt. :(

Perle, ich hab mir eben mal die Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst angesehen, da ist Kiel und Münster in der gleichen Farbe (orange) eingefärbt - es wird also bei uns allen pustig werden. (Es wird vor Böen von 80-90 kmh ca ab 13.00 Uhr wird gewarnt.) Dass ihr an der Küste im Normalfall mehr abbekommt, ist mir aber klar.

• Zurück
    Oben Unten