scheinfeld
Foren-Urgestein
Gute Besserung. Paß auf den Zucker auf...
Bei Entzündung im Körper kann der Zuckerstoffwechsel entgleisen. Da wird dann mehr Insulin benötigt
Bei meinem GG spinnen die Zuckerwerte auch, wenn eine Krankheit im Anmarsch ist. Er wundert sich dann, warum die Werte so hoch sind, obwohl er nichts süßes oder fettes gegessen hat. Spätestns 2 Tage nachher wissen wir dann den Grund. Kurz Vor dem Ausklingen der Krankheit sind die Zuckerwerte dann wieder im normalen Bereich.Zum Thema Diabetes, Im Moment brauche ich eher wenig Insulin. Bevor die Symptome auftraten habe ich allerdings ziemlich viel Stoff verbraucht. Ist bei mir typisch, die Pumpe weiß oft schon Tage vor mir, daß ich irgend einen Schei... ausbrüte.
Gute Besserung!Zum Thema Diabetes, Im Moment brauche ich eher wenig Insulin. Bevor die Symptome auftraten habe ich allerdings ziemlich viel Stoff verbraucht. Ist bei mir typisch, die Pumpe weiß oft schon Tage vor mir, daß ich irgend einen Schei... ausbrüte.
@MarmandeGuten Morgen. Habe mal wieder nur ein paar Stunden geschlafen. Für 8.15 Uhr wurde der Arzttermin bestätigt.
Bei mir nicht.Guten Morgen.
Heute Nacht war auch ich mal wieder zur Unzeit wach, und dann, als ich aufstehen musste, so knapp dran, dass ich hier nicht mehr vorbei geschaut habe.
Auf dem Fahrrad braucht man jetzt Handschuhe, es ist mächtig fingerkalt geworden.
Mag jemand mit mir eine zweite Kaffeerunde veranstallten? Für den ersten Kaffee dürfte es ja bei fast allen zu spät sein.
Ich auch!Ich wünsche unseren Kranken hier weiterhin gute Besserung.
Ich schaue mal, wie ich Zeit habe. Muss erstmal los und dann sehen, was ich mit den Pflanzen draußen mache.Tubi, magst du ein bischen von euren Konzert erzählen? Ich finde das ja so schade, dass du zuweit weg von mir lebst, sonst wäre ich gerne hingekommen.
Ja, lass die Arbeit liegen, die läuft nicht weg.Aber auch, wenn du im Garten Arbeit schreien hören solltest, übertreib es noch nicht wieder. Eine Runde zum Gucken reicht!
Muss man das eigentlich irgendwo angeben, dass man erkrankt war.GG fängt an zu husten, Temperatur leicht ansteigend.....Wahrscheinlich hat er nun auch die Seuche. Ich warte mal paar Tage bis zur Testung![]()
Das ist bei uns auch so.Muss man nicht mehr angeben...als Rentner zumindest. Ist man noch berufstätig..dann sicher AU beim Arbeitgeber abgeben. So ganz eindeutige Antworten habe ich nicht mehr gefunden, alles noch aus den "Hochzeiten" der Pandemie. Ohne Symptome darf man wohl noch arbeiten gehen...
Mein alter Arbeitgeber gibt aber vor: Bestätigter Fall darf frühestens 5 Tage nach positiver Testung UND 48 Std Symptomfreiheit wieder arbeiten
Sehr gut. Hoffe es ist alles rückläufig!Ich hatte übliche fiese Erkältungssymptome wie Halskratzen, Husten, Schnupfen und starke Kopfschmerzen. Ich schmecke alles, kann aber nur starke Gerüche riechen-dürfte logisch sein, da die NNH immer noch geschwollen sind. Ansonsten nur ein bissi schlapp, wie halt nach einer Erkältung.
Hab da noch nie einen Unterschied gemerkt.Bei meinem GG spinnen die Zuckerwerte auch, wenn eine Krankheit im Anmarsch ist. Er wundert sich dann, warum die Werte so hoch sind, obwohl er nichts süßes oder fettes gegessen hat. Spätestns 2 Tage nachher wissen wir dann den Grund. Kurz Vor dem Ausklingen der Krankheit sind die Zuckerwerte dann wieder im normalen Bereich.
Scheinfeld - Handarbeiten und Lesen heißt das Winterprogramm demnächst..Morning. Hab 5 Stunden wie in Narkose verbracht..sozusagen bin ich jetzt topfit
Kaffee für alle gekocht.
Salbeitee und geschälte Mandarinen für GG ans Bett gebracht. Ihn hat es nun richtig erwischt...testen werde ich ihn morgen, wird sicher positiv sein...
Und was mache ich nun mit dem Tag? Vielleicht die Makrameeampel? Zubehör liegt schon seit Tagen hier herum...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |