Billas Schnackschnack-Zackzack

Hübi dürstet es nach einem Kaltgetränk. (is in Bier Koffein? Lieber n Monster, oder so?)

Wenn du den Salbei so stark schneidest, bekommt er Angst und macht sich deshalb so dick ;-)
Lass ihn einfach mal blühen und schneide danach.

Habt ihr Erfahrungen mit türkischem Drachenkraut?

• Nä, Cola ist schon richtig gut.

Irgendwie ist heute der Wurm drin. Keine Piepmätze im Garten und müde. Beim Badezimmer putzen den Kopf gestoßen und und und ..

Das tut mir leid, Baby!

Hier wars schon cool!
    Fenster geputzt-Herbstdeko gemacht, noch ne Laterne geschnitten UND: Ich hab zwei Mal was gewonnen!
    10Euronen beim Eurojackpot und ne VR-Brille von den Aldi-Rubbellosen.
    Das muss das gute Karma her Rettungsaktion von gestern sein ;-)

• 10Euronen beim Eurojackpot und ne VR-Brille von den Aldi-Rubbellosen.
    Das muss das gute Karma her Rettungsaktion von gestern sein ;-)

jau, jetzt wirste mit Gold und Tand überschüttet. Also mit dem modernen der heutigen Zeit.
    Was ist wohl eine VR Brille? Eine für VielRubbler? :d Oder eine ViolettRote? Oder eine VollschöneRundumgucker Brille?

• Lass ihn einfach mal blühen und schneide danach.
    Habe ich alles schon probiert. Das ganze Jahr nicht geschnitten und trotzdem kein einziger Blütenansatz. Dafür eine Größe, hinter der sich ein Elefant verstecken können hätte.
    Habt ihr Erfahrungen mit türkischem Drachenkraut?

Musste googeln, ist also Estragon. Hast du den französischen oder russischen? Russischer ist genauso schlimm wie mein Salbei. Wuchert wie blöde. Reiß ich jeden Herbst 3/4 raus. Blüht und wuchert wie ab. Völlig unempfindlich. Schon seit 20 Jahren ausgepflanzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich habe heute den ganzen Tag geschufftet.
    Die Thuja erwiesen sich teilweise als hartnäckige Gegner.
    Frau mußte zeitweise mit anpacken. Nachwuchs wurde irgendwann wach und war dann beim Abtransport behilflich. Der arme Passat sah hinterher furchtbar aus. Jetzt ist er wieder sauber, der Garten winterfest und die Pflanzsteine haben neue Bewohner. Leider sahen die Fargesien in den Töpfen viel größer aus, als sie in der Mauer dann sind. Ich hoffe sie wachsen im Frühjahr ordentlich. Ein Sichtschutz zu Nachbars Fukushimaecke ist unbedingt erforderlich.

Ui, dann erhol dich nach getaner Arbeit angemessen;)

Virtual Reality Brille? Ich finde die richtige Realität manchmal schon verwirrend genug, da trau ich mich gar nicht recht an eine andere dran:D

Gerade ein wenig rumgegoogelt.
    Es gibt "Point of view" Videos in der "Erwachsenenunterhaltung" die diese VR-Brillen unterstützen.
    Das scheint ein riesen Markt zu sein

Hier ist es kalt und ganz schön windig geworden. Wie schön, dass man im warmen Wohnzimmer auf dem Sofa abhängen und Literaturverfilmungen ansehen kann.
    Mal wieder höchste Zeit für etwas Dankbarkeit.

Hallo und guten Abend!

Wir haben ca. 2 Stunden in der Notaufnahme
    verbracht. Mein Sohn hatte einen Sportunfall.
    Glück gehabt, nix kaputt. Trotzdem hat er
    heftige Schmerzen im Rücken und beim Atmen.

Jetzt brauch ich erst mal ein Bierchen.

• Zurück
    Oben Unten