Billas Schnackschnack-Zackzack

Warum guckst Du denn nicht im DSLR-Forum, da war letztens wieder eine 650D, günstig, wenig Auslösungen....

• ja, da muß man auch hinterher sein, klar...und so ne dreifach Belastung braucht man nicht....in ein paar Wochen, Monaten ist ja auch noch Zeit, das wird schon...wenn ich eine finde, zeig ich sie Dir und Du kannst überlegen.

• Moin, Jenny!

Ja, fast durchgeschlafen. So langsam scheine ich wieder in normaleres Fahrwasser zu kommen, und wenn dieser irre Schlafmangel aufgeholt ist, habe ich hoffendlich auch wieder Energie zu Aktion am Abend.

Wie sieht es bei dir aus? Verabschiedet sich deine Grippe langsam? Oder hustest du dich immer noch wach?

Was macht das Kätzchen?

• *Kaffee schnapp*

Heute hab ich auch druchgeschlafen-voll gut! Nase ist nicht mehr so zu und der Husten ist "gereizt" und nervt nur noch!

Kätzchen sitzt bequem auf den Sofa. Die Schmerzmittel helfen ihr ein bisschen.

Moin zusammen! *fröhlich gen Kaffee tiger*

Bei uns blühen die Erdbeeren auch, und gelegentlich gibbet noch späte, aber duftende Minifrüchtchen. Ich glaub, diese mysteriöse rosa blühende Erdbeere ist eine sog. Monatserdbeere. Guad!

Wo es jetzt stockdunkel ist, wo steckt eigendlich unsere Billa? Buddeln kann sie im Dunklen doch nicht mehr und auf Vogellauer liegen auch nicht. :confused:

Als jetzt mein Väterchen anrief und sich zurück meldete habe ich übrigens noch mal eine Fledermaus vor dem Fenster hersegeln sehen. Hob sich sehr schön vom noch hellen Westhimmel ab.

Da war ich grad im Wald und hab am Waldrand ebenpfalz so ein Fliegerchen flitzen sehn. Sooo schön!

Billa? Die hängt bestimmt beim netten Nachbar :wink:

Gute Idee, da geh ich gleich mal hin...halt, warte, die schlafen noch. :mad:

Guten Abend.
    Nachwuchs kommt in knapp einer Stunde wieder zu Hause an.
    Die Rückfahrt verlief bisher planmäßig.
    Morgen ist Großkampftag im Garten.
    Die ekligen Thuja in den Betonpflanzsteinen wandern auf den Müll
    und dafür werden zwei Sorten Fargesia einziehen.
    Ich konnte welche um 70 Prozent reduziert bei obi
    und sehr günstige bei Hornbach ergattern.
    Ich fürchte es werden auch mindestens 10 Säcke Erde gebraucht.
    Kompost zum Untermischen habe ich auch.
    Morgen Abend werde ich ordentlich Muskelkater haben.:rolleyes:

Viel Power dann! Vorsicht vorm Sturm, der pustet dich Zuschauer sonst wech.

• Da war ich grad im Wald und hab am Waldrand ebenpfalz so ein Fliegerchen flitzen sehn. Sooo schön!

Fledermäuse finde ich so toll, ich kann gar nicht verstehen, wieso es Menschen gibt, die bei unseren heimischen Arten angstvoll quietschen.

Mein Vater hatte mal den Bat-Detector vom heimischen Umweltschutzverein ausgeliehen und wir waren damit an einem lauen Sommerabend an der nächsten Talsperre. Das war faszinierend, wieviel mehr Flieger mal damit entdecken konnte und auch ahnen, das es unterschiedliche Arten waren, die dort unterwegs waren. (Viel Ahnung habe ich leider nicht.)

Gute Idee, da geh ich gleich mal hin...halt, warte, die schlafen noch. :mad:

Ist dir etwa die Milch für den Kaffee ausgegangen, oder warum willst du deine armen Nachbarn wecken? Virtuelle Milch hilft dir nicht, oder?

Ich will sie doch gar net wecken! :grins: Du Nase du!

Aber ich freu mich wie doof, dass sie wieder da sind, waren drei Tage furt. Wie man sich doch an die Leute gewöhnt...hatte mich heut auf einen prima Gartentag gefreut. Und jetzt kömmt Sturm Grischa! Pfff...

:mad:

Schaun wir erst mal, wie schlimm das wird mit dem Sturm. Es ist jetzt schon so häufig Schlimmeres angekündigt worden, als dann kam, dass ich diesen extremen Warnungen nicht mehr so ganz glauben mag.

Wie wahr. Ich geh trotzdem meine Erdbeerblüten anbinden. :grins::rolleyes:

Bin heut so top gelaunt! Ist das GEIL, morgens aufzuwachen, und es ist herrgottsfrüh, und ich muss NICHT ins Büro! *jubel*

Aha, draußen erkennt man langsam Konturen.

Guten Morgen ihr Lieben:pa:

Kaffee und Müsli zum Frühstück? Ich wäre ganz klar dafür. Draußen windet es ein wenig, aber noch nicht so, dass man sich Sorgen machen müsste.

Als der "Sturm des Jahres" angesagt war, brauste es hier auch zum Glück so gut wie dran vorbei.
    Aber dunkel ist es noch draußen...

Ja, mir geht es ähnlich. Wenn ich nicht zur Arbeit muss, fällt mir das Aufstehen auch leichter. Trotzdem sitze ich jetzt - um 8.00 Uhr - immer noch vor dem Laptop und häng im Forum.

An einem Arbeitstag müsste ich jetzt längst unterwegs sein. Ich genieße so einen ruhigen Tagesanfang.

Jupp, ein wenig im Forum "abgammeln". Querlesen, sich Inspirationen holen.
    Währenddessen Kaffee trinken und frühstücken:)

• Zurück
    Oben Unten