Guten Morgen, ich koche Kaffee und Tee und stelle mal eine Lampe neben die Kannen, damit sie auch gefunden werde. Hier ist es sehr nebelig, ich suche gleich erstmal mein Reflektor-Zeug raus, bevor ich mich auf den Weg mache.
Hallo, gestern war ein komisches Wetter, nicht Fisch nicht Fleisch. Ich war den ganzen Tag müde, was dann auch dazu geführt hat, dass ich letzte Nacht fast 11 Stunden geschlafen habe. Müde bin ich jetzt nicht mehr.Heute niemand hier gewesen?
Ich hoffe alle sind gesund und munter und wünsche allen einen schönen Dienstag.
Das ist die beste Nachricht des Tages, Pyromella!!!!Alles in Ordnung und ich muss ab jetzt nur noch alle halbe Jahre zur Kontrolle, nicht mehr alle drei Monate. Es sieht also so aus, als wäre ich den Krebs wirklich und wahrhaftig losgeworden.
Herzlichen Glückwunsch @Pyromella , ich freue mich für dich .Es sieht also so aus, als wäre ich den Krebs wirklich und wahrhaftig losgeworden.
Daumen sind ganz fest gedrückt, Moni!!!!Tolle Nachricht Pyromella, bin im Dezember dran...
Ich drück dir die Daumen ganz fest!Tolle Nachricht Pyromella, bin im Dezember dran...
Guten Morgen,
danke für den Kaffee @scheinfeld .
Ich muss gleich auch zum Arzt. Ich habe Probleme mit dem linken Daumen.
Zuerst habe ich gedacht.....was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine.......aber mittlerweile beeinträchtigt mich diese Sache, außerdem tut's weh.
Ich denke, dass mir meine Hausärztin eine Überweisung zum Orthopäden ausstellt.
So mache ich es auchUnser Kompromiss war, dass ich die Zwiebeln in großen Stücken lasse, so dass er sie zur Seite schieben kann.
So geht es meistensJunior mochte als Kind kein Chili con carne. Also hat Mama die Bohnen püriert.
Ein Biss: "Da ist was drin was ich nicht mag"
Heute liebt er dieses Essen.
Junior mochte als Kind kein Chili con carne. Also hat Mama die Bohnen püriert.
Ein Biss: "Da ist was drin was ich nicht mag"
Heute liebt er dieses Essen.
Magst du auch keine richtige Béchamèlsoße..? Also separat gekocht, über Spargel z.B..?
Kartoffelgratin funktioniert ja auch nicht ohne...
Oder überbackene Lasagne, Cannelloni, etc..?
Guten Morgen.
Bin von Aldi zurück und habe es überlebt. Man sind die Leute aggressiv.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |