Warum guckst Du denn nicht im DSLR-Forum, da war letztens wieder eine 650D, günstig, wenig Auslösungen....
Echt? Manchmal ist man nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort...Warum guckst Du denn nicht im DSLR-Forum, da war letztens wieder eine 650D, günstig, wenig Auslösungen....
Wo es jetzt stockdunkel ist, wo steckt eigendlich unsere Billa? Buddeln kann sie im Dunklen doch nicht mehr und auf Vogellauer liegen auch nicht.
Als jetzt mein Väterchen anrief und sich zurück meldete habe ich übrigens noch mal eine Fledermaus vor dem Fenster hersegeln sehen. Hob sich sehr schön vom noch hellen Westhimmel ab.
Billa? Die hängt bestimmt beim netten Nachbar :wink:
Guten Abend.
Nachwuchs kommt in knapp einer Stunde wieder zu Hause an.
Die Rückfahrt verlief bisher planmäßig.
Morgen ist Großkampftag im Garten.
Die ekligen Thuja in den Betonpflanzsteinen wandern auf den Müll
und dafür werden zwei Sorten Fargesia einziehen.
Ich konnte welche um 70 Prozent reduziert bei obi
und sehr günstige bei Hornbach ergattern.
Ich fürchte es werden auch mindestens 10 Säcke Erde gebraucht.
Kompost zum Untermischen habe ich auch.
Morgen Abend werde ich ordentlich Muskelkater haben.![]()
Meine Erdbeer-Blüten sind auch rosa und wurden letztes Jahr bei Aldi verkauft...Ich glaub, diese mysteriöse rosa blühende Erdbeere ist eine sog. Monatserdbeere.
Meine Erdbeer-Blüten sind auch rosa und wurden letztes Jahr bei Aldi verkauft...
Da war ich grad im Wald und hab am Waldrand ebenpfalz so ein Fliegerchen flitzen sehn. Sooo schön!
Gute Idee, da geh ich gleich mal hin...halt, warte, die schlafen noch.![]()
Billalein? Pöse!Aldi hat deine Erdbeerblüten verkauft? So ein Böser...dann hast du jetzt gar keine mehr? Waaaaah!!!![]()