Dann kann ich ja noch einen ... und von meinen Jungs hab ich gelernt, wie man sowas gut kaschiert, wenn keiner bemerken sol, dass was fehlt
Lieber Oko, den Kuchen hast du gestern mit der Nebelaktion verspielt. Also gibt es nur eine Lage Muffins. :grins:
Anhang anzeigen 576878
Ich freue mich trotzdem, dass du hier mitschreibst in deiner meist besonnenen Art. Schön, dass man mit dir auch einfach so rumblödeln kann.a:
Liebe Grüße, Pyromella
.....Ich trau mich auch nicht, mit Dingen, die beruhigen rumzuexperimentieren. Ich kann nämlich häufig nicht schlafen, weil der Blutdruck zu niedrig ist. Heute Nacht habe ich irgendwann nach einer Tasse Kaffee den Schlaf gefunden. :d
G......Und ihr dürft 3 mal raten, wo ich gleich hin fahre![]()
....wenn man auch schon so bald auf ist wie du. Bei dir ist der Mittagsschlaf schon längst überfällig.Ich geb's auf heute.
Kopp in den Sand und auf Autopilot stellen![]()
Probiere es mal mit 2 Gläser Sauerkirschsaft den Tag über. Dadurch wird der Spiegel des Schlafhormons Melatonin erhöht. Mir hilft es ein bisschen.
Ich geb's auf heute.
Kopp in den Sand und auf Autopilot stellen![]()
Ich bin heute der Unmensch.![]()
Es ist anscheinend nicht in Ordnung, einer weinenden Kollegin zu sagen, dass sie aussieht wie ein Panda weil ihr Make-Up scheiße sitzt...