Hmmm, italienisches Mandelgebäck! Da würde ich jetzt auch zugreifen.
da kommen am Nachmittag die Rentner,
Neee, das wird nix, hat noch keine Rente gegeben, kommt frühestens morgen .Na, dann viel Vergnügen bei der Rentnerbespaßung.
Ja, das ist wirklich immer so!Ist das nicht immer so? Man fängt etwas an, in der Erwartung schnell fertig zu sein und dann kommt noch Dies und Das.
Wow, das ist ja mehr als ne halbe Palette.Hab mir heute 46 Sack (a 40l) Blumenerde geholt. Im Hof sind sie schon mal schön aufgestapelt, 2 hat meine Nachbarin bekommen, 8 sind für die Gräber auf’m Friedhof bestimmt und den Rest muss ich jetzt noch gleichmäßig verteilen.
Hattest Du die Erde schonmal?Bin mit dem Auto 2x gefahren, war ja nur wenige KM entfernt.
Ist diese Erde
Die größeren Säcke sind teurer pro Liter gewesen.Sonderpreis Baumarkt Blumenerde 40 Liter
Sonderpreis Baumarkt Blumenerde 40 Liter im Sack Universelle und gebrauchsfertige Blumenerde von Sonderpreis Baumarkt für alle Anwendungsbereiche…www.sonderpreis-baumarkt.de
Verteilt wird die Erde in den Ecken, am Giebel, auf dem Dach, meine 2 Doppelgräber auf dem Friedhof und für die Pötte.
Kommt immer darauf an wie feucht das Substrat ist. Ich hab vor kurzem einen 40l Sack Floragard Rosenerde gekauft... der wog ordentlich. Obwohl du ja Recht hast und 40l normalerweise gerade noch gut gehen.Die 40 Liter Säcke sind wenigstens nicht so schwer.
Ja, aber wenn das Substrat dasselbe ist oder die Tütengröße unterschiedlich dann sind sie schwerer.Kommt immer darauf an wie feucht das Substrat ist. Ich hab vor kurzem einen 40l Sack Floragard Rosenerde gekauft... der wog ordentlich. Obwohl du ja Recht hast und 40l normalerweise gerade noch gut gehen.
Seit Jahren. War bisher immer gut zufrieden damit.Hattest Du die Erde schonmal?
Guten Morgen.
Trinkt jemand noch einen zweiten Kaffee mit mir? Irgendwie habe ich noch Kaffeedurst.
Bin dabei. Kaffee geht ja immerGuten Morgen.
Trinkt jemand noch einen zweiten Kaffee mit mir? Irgendwie habe ich noch Kaffeedurst.
Guten Morgen, mein lieber noch nicht. Ich habe immer noch Bauchweh.Guten Morgen.
Gute BesserungGuten Morgen, mein lieber noch nicht. Ich habe immer noch Bauchweh.
Werd mir nen Tee kochen.
Danke! Arbeiten war ich gestern schon, aber Kaffee ist noch nicht.Gute Besserung
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |