Billas Schnackschnack-Zackzack

Hübi weisse Watte bis ?

Voll am schleimen wieder dranne anne Frauens.

Gib Datt ma dran sonst schlittern hier noch einer der Länge nach hin und kullert vorn Tresen

• Ich habe in keinster Art und Weise ein schlechtes Gewissen:grins:

Aber wenn du dich dadurch gestört fühlen solltest, höre ich auf.

• ;)
    Heute bin ich ein netter Mensch.
    Ich fühl mich so "Welt" :-P

Setz dich auf die scheselong im Separé und erzähle mir:pa:

• Schuhgröße, TKKG oder drei Fragezeichen und die Länge der Distanz von Haaransatz zu Nasenwurzel in einer geraden Linie gemessen:D

• N'abend zusammen!
    Da guck ich mal nen Tag hier nicht rein, und schon gibt es safe spaces, Separés und mehr... tststs *kopfschüttel*

Ich schnapp mir mal ein Pilsken für dem Heimweg und grübel über den geschützten Bereich nach. Jenny, ich hab den Sinn auch nicht verstanden.

Was ich poste, können Leute lesen.
    Wenn ich will, dass jemand etwas nicht erfährt, schicke ich eine PN. Oder ich poste gar nichts (solls ja auch geben) und behalte es für mich???
    Wahrscheinlich bin ich für den Safebereich halt zu einfach jeschtrickt... :rolleyes:
    Und wer bitte zählt denn seine Hits und vergleicht die mit den anderen Tröts? Mannomann...

Bis gleich ihr Lieben, wenn ich zu Hause bin. Stellt bitte noch was kalt, war ein Sch...tag heute.

Guten Abend!

Geht's euch allen gut?:grins:
    Was schreibt ihr denn dauernd von einem Séparée?
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, daher weiß ich
    nicht wo ich dieses Séparée finden kann.
    Oder ist das ein neues Wort fürs "dunkle Netz".;)

Traumhaftes Wetter im Westzipfel.
    Nach dem Dienst habe ich noch geschnippelt
    und gebuddelt. Jetzt mache ich Feierabend.

Na dann stelle ich dir doch mal einen schönen Baileys oder alternativ n Korn kalt.
    Kakao mache ich dann auch noch warm-soll ja gut sein in der kalten Jahreszeit...

Baileys ist eine super Idee! Den liebe ich...

Apropos Hits: Wenn es danach ginge, ist der Schnackschnack sicher Spitzenreiter, oder Muta, mit diesem Tröt über den Tupperkartoffelschäler.:grins:

So, jetzt aber los nach Hause. Bis später.

Der Tupperschäler. der war gut. :grins:

Danke, Novae
    Du bist auch herrlich bekloppt

Ich bleibe bei alkfreiem Weizen... Schmeckt ganz gut

• Zurück
    Oben Unten