Stauben die Haseln, oder wer ist schuld?
Schon? Jetzt weiß ich auch, warum ich so japse.Birke ist angeblich auch am Start
Habt Ihr den Rasen denn schon gemäht?Wetter war heute top..
80 % der to do Liste geschafft. Dafür sind meine Muskeln zu 90 % am Meckern
Rasendünger ausgebracht und nun hätte ich bitte gerne Wasser von oben
Ich habe im ersten Moment gelesenDraußen randaliert ein Entenpaar.
Oh je, welche Geschmacksrichtung hast du denn?
Ich hatte im letzten Jahr Mango und Fruchtpunsch .
Mal was Anderes. Mein Pfirsichbaum wurde letztes Jahr Opfer der Wühlmäuse. Ich hatte mir vorgenommen das Ding ein paar Jahre blau zu lackieren und dann zu schauen, was ich mache.
Irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Ich bräuchte ein paar Ideen für den Ersatz. Kein Apfelbaum, keine Kirsche. Es gibt hier Wühlmäuse, Sandboden und in den letzten Jahren ziemlich wenig Wasser.
Ließt sich gerade wie ideal für eine Kakteenplantage .
Feige mag ich auch nicht.
Es zieht schwarz zu. Sieht aus wie Weltuntergang. Ich glaube ich fahre mal gleich los zum Friseur. Sind zwar nur 20 km. Aber besser ist das.Wolkenbruch vom Allerfeinsten
Mal was Anderes. Mein Pfirsichbaum wurde letztes Jahr Opfer der Wühlmäuse. Ich hatte mir vorgenommen das Ding ein paar Jahre blau zu lackieren und dann zu schauen, was ich mache.
Irgendwie gefällt mir das nicht mehr. Ich bräuchte ein paar Ideen für den Ersatz. Kein Apfelbaum, keine Kirsche. Es gibt hier Wühlmäuse, Sandboden und in den letzten Jahren ziemlich wenig Wasser.
Ließt sich gerade wie ideal für eine Kakteenplantage .
Feige mag ich auch nicht.
Aber ein Baum soll es werden?
Fünf Kilometer würde ich nicht mal für Gänseleber laufen.Ich hatte Glück, war eben beim Metzger.
Der Umwelt zur Liebe bin ich zu Fuß gegangen. Ca. 5 km hin und zurück.
Zuerst sah es ziemlich düster aus und ich hatte mich schon auf eine Schauer eingestellt.
Jetzt scheint die Sonne und ich werde gleich in den Garten gehen.
Ich keine fünf Meter.Fünf Kilometer würde ich nicht mal für Gänseleber laufen.
@Caramell , Fahrradfahren in Aachen ist sehr anstrengenden, Berg und Talfahrt.luise, ich würde auch keine 5 km laufen, aber dann das Fahrrad nutzen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |