Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich vom Bahnhof komme, nach dem Weg "zu dem Weihnachtsmarkt" gefragt zu werden, wärend ich direkt unter dem Hinweispfeil stehe. Ich frage dann immer zurück, zu welchem der 5 Märkte sie denn wollen. :d

(Und blinkende Rentiergeweihe fand ich noch nie lustig, auch mit 16 nicht.)

Dann werden wir schön lästern, wenn wir sie sehen, ja?

Ich habe mir suprafest vorgenommen, dieses Jahr mit Dir auf den Münster'schen Weihnachsmarkt zu schlendern und ne gute Zeit zu haben. Mitschlenderer wären auch am Start. Gilt Deine Einladung von letztem Jahr noch?:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • ..... jaja: Ich paarschüppe jetzt....

hmmmm, ja, wie **** kann man nur sein? 20 cm? Auf mein Lineal schiel:rolleyes: Gott, oh Gott, die hat so manch Typ nicht:d

• 20cm sind schon gar nicht Mal so kurz.
    Aber 15cm werden ja häufig zu 20cm.

Habe bei Wikipedia geguckt.
    Das ist ja krass, das man die genanalysieren muss, um zu wissen welche Art man da gerade vor sich hat. Spanische wegschnecke oder rote wegschnecke. Nicht schlecht

Die Größe mag überraschen, nicht wissen, was für ein fleischfarbenes Ding durch den heimischen Garten schleimt, ist merkwürdig..:d:d
    Seit 9 Jahren nen Garten haben und noch nie ne Schnecke gesehen, das rührt mein Humor Zentrum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine Fütterungsempfehlung ohne vorangegangene Bodenprobe halte ich für grob fahrlässig:mad:

• Könnt ihr es auch hören ?

Heute Morgen noch ein leises Wimmern

Jetzt setzen schon Pauken und Trompeten ein

Schau Mal auf YouTube nach dem Kanal "Klengan" und dort nach dem Format "Dumm mit Manultzen".
    Zwei Typen die sich gegenseitig Fragen vorlesen und sich darüber beömmeln:grins:

......
    Ach...allein die erste Frage macht nachdenklich...moment, mal weiterlesen....:d

Zuletzt bearbeitet:
    Könnt ihr es auch hören ?

Heute Morgen noch ein leises Wimmern

Jetzt setzen schon Pauken und Trompeten ein

Bitte hilf mir auf die Sprünge. Ich verstehe Sie gerade nicht recht.

EDIT:
    Nee, kein Schulfernsehen von heute. Aber auch ich habe eine dunkle Seite:grins:

Nein, ich will nicht weiterlesen...:rolleyes:

Frage: waren wir in der Pupsität auch so doof und konnten keinen echten Spaß durchziehen.
    Und Frage 2: kann bitte jemand dieses Erziehungslager Gute Frage.de bitte der Hölle überführen?

Nein. Nein.

Letzteres weil das die Freiheit anderer beschneiden würde, dumme Fragen zu stellen.:grins:

• Zurück
    Oben Unten