Billas Schnackschnack-Zackzack

Noch schlimmer ist das wenn Freitag der 13 auch noch in Hagen ist .

Apokalyptische Vorstellungen

Gibt's noch Kaffee ?

• :grins::grins::grins: Jezz ist mir fast eine Gräte meiner Frühstücksmakrele im Hals stecken geblieben, Schätzemicha....

Moinsen Menschen!

GF, sowas darfst du nicht sagen. Die haben gerade erst den Asteroiden überlebt...

• Wenn das nicht zu viel Arbeit macht gerne auch zwei oder drei. :grins:
    Moin Marmi, am Montag produzieren wir Erdnüsse für die Firma mit der übelsten Radiowerbung des Universums. Die Kollegin zwackt mir 3 x 1 Kilo ab. Die schick ich dir dann. PN mir bitte deine Adresse.

• Seltsam: Ich war gerade beim Frisör und bin auf 25 Jahre geschätzt worden. :d Dabei habe ich mich nicht irgendwie kindisch verhalten!

(O.k., das Mädel, das schätzte, war die Azubine, maximal 18 würde ich sagen - aber mein richtiges Alter wollte sie mir ehrlich nicht glauben.) :grins:

Da bei uns im Institut alle, die keinen Professorentitel haben, ohne Fragen geduzt werden, (und ein Teil der Profs mittlerweile auch) bin ich das Sie auch kaum gewohnt. (In anderen Fachbereichen ist das anders, soweit ich das mitbekommen habe.)

Ich habe diesen Eiertanz in der Anrede beim Frisör dann auch zu einem klaren "du" entschieden, alles andere wäre blöd gewesen.

• Zurück
    Oben Unten