scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich hatte gestern durch die Hitze auch Kopfschmerzen...zuhause dann Wasser literweise in mich hineingekippt..Kopf ist wieder okay. Musste nachts dafür leider paarmal raus
Den Tomaten und Auberginen gefällt es allerdings. Natürlich bekommen die auch genug Wasser. Ohne zusätzliche Bewässerung gäbe es in diesem Jahr überhaupt nix.
Die Hälfte der Himbeeren habe ich letztes Jahr schon rausgerissen. Ich wüßte auch nicht , was damit anfangen. Marmelade braucht bei uns niemand, ich darf kaum welche essen und Frau frühstückt eh nicht zu Hause. Für Schnaps war es eh nie genug.
@Pyromella Bei uns gibt's nur Klimaanlagen, kein Fenster ist zu öffnen.
Anfangs hatte ich auch Probleme, irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt.
Seit gestern habe ich an der Taskleiste von meinem Monitor eine Anzeige vom aktuellen Wetter.
Wie die dahingekommen ist, weiss kein Mensch. Aber irgend was ist komisch dran. Gestern Abend, so gegen 23 Uhr zeigte sie "Stark bewölkt, 22°an, was auch stimmte, aber dahinter stand "Schnee". .
Momentan sagt sie "17°, Bewölkt"
Der vom Wetterbericht angegebene Standort ist richtig.Sagt dir dein Wetterbericht auch, wo du dich befindest? Vielleicht glaubt der ja, dass du auf der Zugspitze säßest.
Mein Laptop zeigt mir immer den Wetterbericht von Berlin an, weil ich ihm die Standortortung abgestellt habe. Dabei habe ich bisher, wenn ich mal in Berlin war, den Laptop definitiv nicht dabei gehabt.
Wir haben auch überlegt, wo wir uns angesteckt haben könnten.Mama der Schwiegertochter positiv. Wor waren am Mittwoch zusammen im Garten...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |