Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen, Luise, das ist lieb. Aber seit gestern ist auch ein Päckchen von meinem Lieblingsvollkornbrot aufgetaut. So ein paar Vorräte hat dieser Haushalt ja schon, nur nicht immer sofort einsatzbereit, wenn man nach Hause kommt.

Guten Morgen zusammen.
    Ich mach Mal Kaffee. Heiß, schwarz, lecker. Wie meine Seele;)
    Es tröpfelt schon wieder vom Himmelsgewölbe... Irgendwas läuft diesen "Goldenen Herbst" nicht ganz so golden.

Jetzt erst Mal richtig wach werden.

• Moin Hübi!

Ich schnapp mir auch noch einen Becher von deinem Kaffee. Die Rest von meinem ersten Morgenkaffee müssten inzwischen kalt sein. Noch ist es hier trocken - ich will doch gleich auf den Markt.

• Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es trocken bleibt.
    Heute ist Putztag:D und Einkaufen steht an. Das wird wieder eine Unternehmung:d

• Moin! ;)

*sonnig nach draußen gugg* Hier passt's noch. Gestern hatten wir abwechselnd Regen und Sonne, und heute fängt der Tag wenigstens mit Sonne an. Ich geh heut raus, regne es, was es wolle.

Ist das ein Angebot ^^
    Da freue ich mich ja schon drauf 😍
    ...Dann komm mal ran!
    *krkrkr*

Gutes Nächtle, euch!

Unfassbar...da freust du dich auch noch! :grins::pa:

Dir ist aber schon klar, dass das entfiederte Meisterwerk von Doro stammt und das Billa keinerlei Tier futtert? Ich nehme mal an, dass dir das klar ist, wenn ich mir den Zwinkersmiley genauer angugg...hmmmja. *Pogooooock!*

*Kaffee schnapf*

Ich setz mich jetzt nach draußen und warte darauf, dass es besser wird.
    Dabei beobachte ich die dusselige Nachbarskatze, die sich neuerdings wieder viel zu nah an unsere Türen traut.
    Die muss ich nochmal sanft einnorden...

Münster Innenstadt meldet bis gerade eben trocken, jetzt beginnende erste Tropfen.
    Ich bin fertig mit Einkaufen und habe auf dem Markt ein tolles Schild entdeckt:

Frisch aus Sizilien eingetroffen:
    Mandelgebäck!

Ich habe mir den Preis angeschaut und mich gefreut, dass ich meine Mandelplätzchen in Erice gekauft und nun selbst importiert habe. :grins:

Erst einkaufen, dann Koffer auspacken, Wäsche waschen, Fotos sortieren - ich glaube, dass ich den Tag gut rumkriegen werde.

Kannst du, wenn du die Bilder sortiert hast, einen eigenen Sizilien-Urlaubs-Thread aufmachen, Pyromella?
    Ich denke, nicht nur ich (Erinnerung), sondern auch viele andere würden sich darüber freuen.

Gut zu lesen, dass es dir nach den ganzen Strapazen der Heimreise gut geht.

Gruß
    wilde Gärtnerin

• Hallo wilde Gärtnerin,

ich werde einige Bilder in meinen Balkonurwald einstellen, da kommen bei mir immer mal Bilder von Ausflügen und Urlauben hinein. Solche Extra-Threads finde ich nach einer Weile selbst kaum wieder. ;)

Hier stand ganz großer Blödsinn, den ich aufgrund von überlesen verfasst habe. Böser Hübi:grins:

Moinsen Meute,

irgendwie hab ich einen Schädel:orr:
    Pyro, schön, dass du wieder da bist:pa:

Hallo Pyro, ich freue mich, dass du einen schönen Urlaub hattest, gut heimgekommen bist und die Nacht nicht in einem Zug oder auf dem Flughafen verbringen musstest.

Vermelde : Wetter heiter bis wolkig - angenehm.

Natürlich das Wetter Pyro. Hab schließlich nicht mehr gesoffen, als rein passte:d

Nicht das du vom "Einarmstemmen der Halbliter-Klasse" auch noch die andere Hand kaputt hast...

Ich musste gestern härtere Waffen einsetzen. Gott sei Dank hatte ich den Hund dabei. Die hat mich sicher nach Hause gezogen, ausgezogen und warm zugedeckt.

• Zurück
    Oben Unten