Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nachdem es heute früh ziemlich kalt war (-3°C) und Reif, scheint nun die Sonne und die Temperatur ist auch gleich im Plusbereich.
    Wo keine Sonne hin kommt, ist es aber noch weiß.

• Es wäre ein perfekter Rosenmontag geworden.

IMG-20220228-WA0010.jpg

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
    Heute starten wir ohne Raureif, aber viel kann nicht gefehlt haben. Da muss die Sonne wieder etwas arbeiten, bevor das draußen angenehm wird.
    Ich habe gestern übrigens die ersten blühenden Leberblümchen gefunden.

Guten Morgen, wie das Wetter draußen zur Zeit ist, kann ich euch nicht sagen, da ich mich Untertage befinde.
    Gestern war das Wetter jedenfalls traumhaft.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Guten Abend.

Sonnenschein gibt es hier auch , aber es ist nachts immer noch kalt. Und tagsüber hatten wir heute 3 Grad.

Im Garten war ich nur um zu schauen, ob alles in Ordnung ist , nach dem Sturm, zum arbeiten ist es mir einfach noch zu kalt.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Wir sind immer noch viel zu Hause, ohne Besuch, es wird nur telefoniert. Das es gut so ist, wissen wir jetzt, meine Tochter da hatte fast alle Corona, nur die ältere Enkeltochter nicht.

Gut die Anzucht steht hier schon, die ersten Pflanzen wachsen, aber irgendwie fehlt noch die Lust.

Das alleine sein, macht doch viel aus, aber es geht leider nicht anders. Und nicht mal das Forum lenkt mehr ab.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Guten Morgen ihr lieben, einen schönen Tag euch allen, mal sehen ob die Sonne es heute schafft ☀️wir bekommt heute nochmal bischen Holz, ich koche ja auf dem Holzofen, da braucht man bischen mehr 😉

Das ist normal. Du bist eine Kostenstelle. Wer glaubt sich für die Firma aufopfern zu müssen, hat irgendwas nicht kapiert. Kollegin sagt immer, im November macht man keinen Urlaub sondern einen Krankenschein.

Guten Morgen, ich stelle frischen Kaffee und Tee auf den Tresen.

@scheinfeld , ich kann verstehen, dass du sauer bist. Aber in Rente lassen sie dich doch gehen, oder musst du jetzt spontan 45 Jahre voll machen?

Damit es auch mal erfreuliche Nachrichten gibt: Ich habe gestern die ersten blühenden Veilchen gefunden. Sie dufteten wunderschön.

Ziemlich fies das ganze Geschehen.
    Hab nach 25 Jahren einen Geldbonus und 2 freie Tage bekommen.
    Ist allerdings auch schon Geschichte, sprich viele Jahre her.
    Evt. hat sich da einiges verändert :-(

Nein, aber du wolltest sichtlich diese Saison viele Gurken essen.
    Denk dran, dass du, wenn du in Rente gehst, nicht mehr einfach den Überschuss an die Kollegen verschenken kannst! (So hat mein Vater früher jedenfalls überschüssige Zucchini entsorgt.) ;)

Guten Morgen. Das ist nötig. Eine arbeitsreiche Woche liegt vor mir. Mittwoch hoffe ich endlich den Grünschnitt los zu werden. An die weitere Bearbeitung der Beete ist nicht zu denken. Ich schaue jeden Morgen in einen weiß gefrorenen Garten.

Guten Abend.

Hier waren es heute früh auch -4 Grad, tagsüber dann Sonnenschein.

Im Garten habe ich noch nichts gemacht, es ist nachts einfach zu kalt.

Aber heute haben ich Hornveilchen, Stiefmütterchen und noch ein paar Narzissen gekauft und morgen bepflanze ich damit Kübel auf der Terrasse.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.