Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hier geht es gerade wieder los (Sturm). Langsam nervt es nur noch.
Sie hat Husten und Schnupfen, Gliederschmerzen und leichtes Fieber
Alles sehr mild.
Ich hoffe auch, dass wir uns nicht anstecken.
Perle, kann ich dir aushelfenmoin zsuammen, heute so ganz ohne Kaffee und Tee? Das geht ja nun gar nicht, also wenigstens die Kanne Kaffee hinstelle
Bekommst das Prädikat "Beste Oma der Welt"Oma geht gleich mit drei Enkeln Schuhe kaufen( finanzieren...)
Das kenne ich auchOma geht gleich mit drei Enkeln Schuhe kaufen( finanzieren...)
Das von Oma oder Opa ist immer besser . Egal ob Essen, Kleider, Spiele,.......Selbstgestricktes wird problemlos angezogen, manches ist bis zum Kleinen bereits durchgereicht . Ich liebäugle mit drei gleichen Norwegern für den kommenden Winter. Mal schauen wie die Lust bleibt
Na der Rotwein wird schon Stimmung machenUm die Stimmung ein bißchen zu verbessern habe ich vorhin ein paar Primeln und Hyazinthen in die Balkonkästen gepflanzt. Jetzt nehme ich noch Rotwein den Stärkeren zu Hilfe. Ich fürchte es wird nicht viel bringen.
um heute abend Stimmung aufzubringen, das Mittel wüsste ich gern
Da stimme ich Dir voll und ganz zu . Es macht mich richtig bedrückt und traurigIch kann gar nicht so viel trinken, wie ich kotzen könnte.
Keine Arbeit,dafür Heizung und Wasser undGuten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.
Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Wo ist der von der Prognose versprochene ganztägige Sonnenschein?
Scheinfeld, ich hoffe, dass das Wochenende für dich weniger frustrierend wird. Arbeiten Heizung und Warmwasser wieder?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |