Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mein Sohn war letzte Woche in Berlin auf einer Schulung. Samstag,als wir miteinander telefonierten, hatte er eine Erkältung mit Fieber und Schüttelfrost. Sonntag als er heim kam, war der Test positiv. Jetzt stecken sie alle 3 (Sohn, Schwiegertochter und 2 1/2jährige Enkeltochter) in Quarantäne. :(

• moin zsuammen, heute so ganz ohne Kaffee und Tee? Das geht ja nun gar nicht, also wenigstens die Kanne Kaffee hinstelle

• moin zsuammen, heute so ganz ohne Kaffee und Tee? Das geht ja nun gar nicht, also wenigstens die Kanne Kaffee hinstelle
    Perle, kann ich dir aushelfen :)

702593

Manche Tage braucht man nicht.

Heute Fortbildung. Deshalb um 4.00 Uhr aufgestanden.
    Mist - Heizung wieder ausgefallen, kalt geduscht :devilish: . Wann kommt endlich das verflixte Ersatzteil?

4.30 Uhr auf der Arbeit
    Mist - neue Computeranlage im gesamten Haus ausgefallen:devilish::devilish:

Irgendwann ging gegen 9.00 wenigstens die Heizung wieder. Und irgendwann auch die Computer....

Fortbildung im Anschluss war okay, mein Pensum hab ich natürlich nicht geschafft(n)

Etz mag ich nicht mehr und lieg im Bett für den wohlverdienten Mittagsschlaf

Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Wo ist der von der Prognose versprochene ganztägige Sonnenschein?

Scheinfeld, ich hoffe, dass das Wochenende für dich weniger frustrierend wird. Arbeiten Heizung und Warmwasser wieder?

Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Wir versinken im Nebel und es ist kalt. Wo ist der von der Prognose versprochene ganztägige Sonnenschein?

Scheinfeld, ich hoffe, dass das Wochenende für dich weniger frustrierend wird. Arbeiten Heizung und Warmwasser wieder?
    Keine Arbeit,dafür Heizung und Wasser und
    SONNE PUR bei 0 Grad

Hier Alltagsgrau bei 2,4°. Aber immerhin kein Regen. Werd jetzt auch schnell loslassen zum Einkaufen und danach in den Gartenecken wieder rupfen.

Hiern ist es trüb und nur 1°C.
    Eigentlich war Sonne angesagt, die lässt sich aberbis jetzt nicht blicken.

Es ist sonnig (y) die Autoscheiben komplett vereist. Scheint hübsch frisch zu sein:ROFLMAO:.

Also in den Garten nicht vor 11 Uhr, da ist noch nix mit Sonnenschein. Da reicht die Zeit für einen Sonntagskuchen backen, Betten abziehen und ab in die Maschine, gemütlich frühstücken mit Zeitung. Läuft:love:

Bei uns waren es heute früh -2°C, aber die Sonne scheint und schon sind +2°C und der Raureif verschwindet.