Billas Schnackschnack-Zackzack

• könnte mir jemand Wärme und heißes Wasser geben...
    Schon wieder ist beides ausgefallen oder es wird daran gearbeitet. Ich brauche morgens die kochendheiße Dusche :mad: Für ein warmes Frühstück hab ich den Backofen angemacht

• Zur Besänftigung müssen wir nachher ins Gartencenter fahren. Erde holen und ich brauche Tomatensamen..hab nur zwei Sorten von der letzten Ernte. Hab mich gestern informiert, was zu uns passen könnte und festgestellt, der Garten ist zu klein :ROFLMAO: Wie haben 11 oder 12 Pötte halb unter Dach. Mehr geht leider nicht. Die roten Wilden stehen sowieso überall in den Beeten rum durch Selbstaussaat.
    Bestimmt hüpft irgendwas auch noch in den Wagen...kennt man ja

• Sind hier in Ffm. mit Hecke schneiden und häckseln sowie Unkraut rupfen fertig. Jetzt muss nur noch ein Kirschlorbeer geköpft und der eine Blauglockenbaum von einem Ast befreit werden. Ab Sonntag kann ich mich dann um die Gartenecken in Mfr. annehmen.

Blöderweise war auch die IKEA fast auf dem Nachhauseweg :ROFLMAO: Hab für Schwiegermama Servietten mitgenommen, zwei Spülbürsten, vier Geschirrtücher. Standhaft geblieben!

Und mich nach Geschirr umgesehen. Zum Abschied werde ich den Kollegen Tassen, Teller und Müslischalen hinterlassen. Aktuell steht da alles querbeet in allen Farben und Größen im Schrank

• Hier geht es grad sehr ruhig und trocken zu. Bin schon seit 20 Min. mit Carlo (angeleint) im Garten unterwegs. Er ist der Meinung, das muss so sein.

Keine Ahnung. Aber ohne Leine mit Geschirrchen darf er hier in Ffm. nicht raus. Da hab ich einfach Angst, dass er mir abhanden kommt. Insofern muss ich da durch und mit ihm ausgiebig raus gehen, auch wenn mir das grad nicht so angenehm ist. Und Carlo hat mit dem Geschirrchen und der Leine glücklicherweise kein Problem.

Hunde sind überbewertet

1645096063340.png

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.
    Ich habe schlecht geschlafen, bin oft wach geworden.
    Irgendwann bin ich dann doch noch in den Tiefschlaf gefallen.
    Jetzt ist es friedlich draußen. Es windet noch etwas, aber harmlos.

Das Futterhaus hat den zweite Sturz nicht so gut überstanden, sollte aber zu reparieren sein. Sonst ist alles heil geblieben, aber der heulende Wind in der Nacht hat mich doch etwas Schlaf gekostet.

aber der heulende Wind in der Nacht hat mich doch etwas Schlaf gekostet.
    Mich auch. Der Wind ist durch meinen Wald geheult, daß ich geglaubt habe, die Bäume fallen alle um, und machen mein Häuschen platt. Es erzählt mir aber jeder, bis zum Haus kommen die nicht :rolleyes:.
    Bin in der Nacht mehrmals mit Taschenlampe auf die Terrasse und hab den Wald angeleuchtet.
    Ist aber nichts umgefallen, in Hausnähe :)

Mich auch. Der Wind ist durch meinen Wald geheult, daß ich geglaubt habe, die Bäume fallen alle um, und machen mein Häuschen platt. Es erzählt mir aber jeder, bis zum Haus kommen die nicht :rolleyes:.
    Bin in der Nacht mehrmals mit Taschenlampe auf die Terrasse und hab den Wald angeleuchtet.
    Ist aber nichts umgefallen, in Hausnähe :)
    @jola
    Das kann ich total gut verstehen, ich würde es auch machen wenn mein Schatz mich nicht stoppen würde, aber machen kann man ja nix

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Jetzt sieht es friedlich aus, aber heute Nacht tobte ein heftiges Wintergewitter durch. Kleine Schneereste liegen jetzt auf dem Rasen, wann der gefallen ist, habe ich aber nicht mitbekommen.