Jetzt ist alles ruhig draussen und auch bei mir, ich gehe schlafen, allen eine ruhige Nacht
Zuletzt bearbeitet:
Mich auch. Der Wind ist durch meinen Wald geheult, daß ich geglaubt habe, die Bäume fallen alle um, und machen mein Häuschen platt. Es erzählt mir aber jeder, bis zum Haus kommen die nicht .aber der heulende Wind in der Nacht hat mich doch etwas Schlaf gekostet.
@jolaMich auch. Der Wind ist durch meinen Wald geheult, daß ich geglaubt habe, die Bäume fallen alle um, und machen mein Häuschen platt. Es erzählt mir aber jeder, bis zum Haus kommen die nicht .
Bin in der Nacht mehrmals mit Taschenlampe auf die Terrasse und hab den Wald angeleuchtet.
Ist aber nichts umgefallen, in Hausnähe
Mich kann man nicht stoppenich würde es auch machen wenn mein Schatz mich nicht stoppen würde,
Jo, Regen haben wir auch genug, ich mußte heute sogar die Pumpe anstellen, um meinen TeichGanz so stürmisch wie gestern ist es nicht, dafür regnet es schon wieder reichlich.
Hier auch so, eklig nass und kaltEs ist immer noch eklig. Der Wind hat aber etwas nachgelassen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |