jola
Foren-Urgestein
Doch, ich war fleißig. Hab mich auf meinen kleinen Aufsitzmäher gesetzt, und damit alle SturmresteIm Garten habe ich noch nichts gemacht, es ist nachts einfach zu kalt.
und Laub vom Rasen eingesammelt.
Doch, ich war fleißig. Hab mich auf meinen kleinen Aufsitzmäher gesetzt, und damit alle SturmresteIm Garten habe ich noch nichts gemacht, es ist nachts einfach zu kalt.
Viel Glück Marmi. Besteht denn die Gefahr, dass du die Rezepte nicht bekommst, oder sonst etwas schief geht?
Also brauchst du hauptsächlich Geduld?
guten morgen, hier ist Frühling pur, muss mich aber zusammenreißen, um nicht alle Tannenabdeckungen schon runterzunehmen
Danke, ist schon viel besser.Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Gute Besserung, Luise!
Gute BesserungIch bin heute früher von der Arbeit nach Hause gegangen. Die Kopfweh sind zurück gekommen. Morgen bleibe ich zu Hause.
Ja, danke der Nachfrage.Luise, geht's dir besser?
Bei unserer Kleinstadt gibts die Seniorenberatung. Hat mir in gut einer Stunde den Antrag gestellt, kostenlos.....Ja, danke der Nachfrage.
Ich quäle mich momentan mit dem Rentenantrag
Ich muss mich Mal schlau machen. Hatte ein telefonisches Gespräch. Zur Rentenversicherung kann man nicht persönlich. Aber es gibt die "Versicherungsältesten" , da kann man um Hilfe bitten.Bei unserer Kleinstadt gibts die Seniorenberatung. Hat mir in gut einer Stunde den Antrag gestellt, kostenlos.....
War auch einfach, hatte nur zwei Arbeitsplätze. Ausbildung und die Klinik seit 79. War nicht großartig was zu überlegen.
Viellgibts bei dir auch so ein Büro?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |