Billas Schnackschnack-Zackzack

....Billa, ich war damals gerade zwei Wochen 18 Jahre alt:D von der Welt nix gekannt ausser die Provinz.......

So ein Schockerlebnis hatte ich mit ca. 20 Jahren. Ich bin sehr behütet aufgewachsen. Mit 20 hatte ich mir einen Ferienjob gesucht und musste zeitweise am Fließband arbeiten. Bis dahin wusste ich wirklich nicht, dass es solche Leute gibt. Die Gespräche drehten sich auf niedrigstem Niveau von morgens bis abends nur um Sex und Saufen.

• Deutschland, Deine Block-Behauser....:rolleyes:

Steht man da und schlürft nen Käffchen, schaut sich Rot und Grün im Baume an, und die getane Arbeit (danke an Tina1 für Deinen tollen Sommerflieder, jucheee!)....

....da reitet ein schallendes Pferdchen auf dem Windesbogen...

NADINE!, ich bin gar nicht mehr so aufbrausend!!!Elfdrölf!So!

Den Kaffee kann ich vergessen, der ist jetzt auf dem Hof. Auf dem untersten Nachbarsbalkon.
    Selbst die Vögel ham gelacht.
    Nadine am anderen Ende der Leitung, per Lauteinstellung spürbar hörbar, übrigens auch. :rolleyes:

• Oh nein... Wie phies.
    Hier. Ein neuer Kaffee. Die Tasse gibt's dazu, die wird es vermutlich nicht überlebt haben...:(

• Doch, die hat überlebt, die hat lustigerweise zwei Henkel, die hatte ich also zum Glück fest im Griff.
    Ich hab so gelacht. :grins:

Das kann ich mir fast bildlich vorstellen.
    Du müsstest hier Mal lauschen. Das stünde dem von dir berichteten Erlebnis in nichts nach.

Freitag ist jetzt durch.

• Das ist übrigens eine junge Frau, die mit der Nadine...äh...kommuniziert hat, nä. War kein Kerl....

oh, mann, ja....kann ich mir auch gut vorstellen....Eltern gibts hier auch.

"Gong" ist gut.:grins:
    Das Bier trinke ich aber erst um 20:00 Uhr.
    Wir treffen uns heute mit unseren Kindern
    im irischen Pub, zum Guinness trinken.

Ich hab für heute fertig. Die Biotonne und zwei große
    Laubsäcke sind voll mit Unkraut, Moos und Laub.
    Meinem Rücken geht's erstaunlicherweise sehr gut.

Ich habe einen Rosenquarz eingegraben. Das muss reichen.
    Außerdem habe ich mit Ziegelmehl einen Bannkreis auf den Rasen gestreut.
    Somit werde ich definitiv keine Schädlinge nächstes Jahr im Garten begrüßen müssen.;)

• Hübi, so ein Rosenquarz fehlte mir noch.:grins::-P;)

Ich hätte noch ein Rezept für eine selbstgebraute homöopatische Lösung D8 gegen Unkraut zu bieten.
    Ich hatte neulich einen Buchfehlkauf über "Gärtnern nach dem Mond".
    Besonders erheitert hat mich das Rezept gegen Unkraut im Garten: Die Samen der Unkräuter sammeln, in Alufolie auf dem Grill rösten und dann eine D8-Verdünnung nach homöopatischer Vorschrift herstellen. Das soll man in den Garten ausbringen und dann Unkraut adé. :orr::orr::orr:
    Mit Schnecken und Ungeziefer soll man laut Buch ebenso verfahren können.

Ob die Wirkung noch größer ist, wenn ich meinen Alufolienhut trage, haben sie nicht geschrieben.

Oder man macht es wie Vlad Tepes.
    Die Schädlinge zur Abschreckung pfählen und ausstellen.

:grins::grins::grins: Ist das geil...gar nicht mehr so aufbrausend. :grins:

Danke euch, ihr seid süß. Ich hab heut die Haare zusammengebunden und meinen Hals kettenlos, parfümfrei und blank gehalten. Bin gespannt, ob ich heute ruhiger schlafe, es ist ja bisher (seit diesen 2 Tagen) ein abendlicher Ruhe-Juckreiz, wenn man so will.

Ähm, ja, gewaschen hab ich den Hals (heute früh aber ohne Duschgel). Talkum hab ich keins benutzt, Luiserl. Ich habe folgende Ideen als Auslöser oder Ursachen: 15 Tomatillos (Nachtschattengewächse) auf einmal, 2 Karotten, Sonnenbrand von 30 min Mittagspause, ein älteres, wiederentdecktes Parfum, doch ein unbemerkter Insektenstich, am Hopfen hängengeblieben und nichts gemerkt, zuviel Waschpulver auf die Klamotten getan (unwahrscheinlich, da nur am Hals), den Hals mit der Luffa zu sauber gerubbelt und das Duschgel als zu reizend draufgeschäumt, irgendwas Reizendes im Garten angefasst und danach den Hals, Crème, aber die benutz ich alle auch schon ewig, oooder: Beim Friseur gewesen, Haare morgend schon gewaschen gehabt, daher hat er nur was Duftiges reingesprüht, und das hing seit genau zwei Tagen direkt um meinen Hals.

So, jetzt was? :confused:

Macht ja nur Sinn, eins oder zwei auf einmal auszuschließen, sonst kriegt man net mit, was es war. Am liebsten wär mir, es schliche sich einfach aus, dann bleib ich auch gern unwissend. Habe heute auf Parfum verzichtet, die Kette trag ich täglich, die allein wird es nicht sein, blieb heut aber auch weg, hatte wie gesagt die Haare hoch, und Duschgel nicht am Hals dran. Tomatillos hab ich auch keine gegessen. Mist, ich hab zuviel auf einmal ausgeschlossen, nöch?

:grins::rolleyes:

Prost zusammen! Pyro, ich wünsch dir einen wahnwitzig guten Urlaub!! :pa:

Muss erst am Mittwoch wieder ins Büro tattern. Bis morgen, ich mach mich flach und genieße die Freiheit!

Zuletzt bearbeitet:
    A propos Teufel.

Ich hab ihn!!!
    Bulgakov - Der Meister und Margarita.

(ich frag nicht mehr warum die Menschheit so gute Bücher einfach weglegt. Die beiden Spaziergänger haben sich mit mir gefreut, ich dacht ich seh net richtig)

Was für ein schöner Fund....

Du zählst da jetzt net ca. 15 Dinge zusammen, die sein könnten, nee, nä? :grins:

Ich tippe auf Tomatillos und der Frisörbesuch.

Und Du hast jetzt auch ein paar Tage Urlaub, mit Brückentag? Fein, das kannste ja auch gut gebrauchen. :pa:

Ja, und ich süppel jetzt mein Köchelchen, äh, ich köchel jetzt mein Süppelchen, und rubbel mir den Meister rein. Bah, das kann ich kaum glauben.

Mensch Doro, du machst Sachen.
    Oder auch eben nicht:pa:
    Ich freue mich mit dir über dein Buch. Und die Suppe:grins:

ja, ich finde eigentlich, ich brauche mich heute nicht ärgern, ich habe einiges geschafft.
    Und kann mich gemütlich zurücklehnen, und mein Buch lesen. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten