Marmande
0
Solange das Ding nicht geplatzt ist....
Muß ich nachher testen. Ich hab Kugelauslaufhähne, und noch läßt sich nichts bewegen.Solange das Ding nicht geplatzt ist....
Das ist wirklich dumm gelaufen, aber das nächste mal biste bestimmt schlauerHeute wollt ich eigentlich mal wieder meine Maulwurfhaufen einschlämmen .
Geht nicht , hab gestern vergessen, daß Wasser wieder abzustellen, und prompt ist über Nacht der Hahn
eingefroren . Ich bin manchmal einfach nur blöd Anhang anzeigen 701832
Nie nich , Passiert mindestens 1 x im Jahr. Ist schon Tradition .Das ist wirklich dumm gelaufen, aber das nächste mal biste bestimmt schlauer
Undicht war bei mir noch nie einer, ich wickel immer Teflonband ums Gewinde drumherum, ist dann dicht.Diese Kugelhähne hatte früher auch. Die Dinger sind zwar praktisch, aber auch ziemlich undicht. Benutze jetzt wieder einen normalen Wasserhahn.
@WachtlerhofFast 3 Std. Hecke geschnitten, gehäckselt und gleich wieder unter der Hecke verteilt. Genug Bewegung für heute. Die Innenseite der Hecke ist dann voraussichtlich am Donnerstag in einer Regenpause dran.
Hoffen wir, dass es nicht so heiß wird, wie angekündigt. ... Sprichwort von der Suppe...Morgen fällt in ganz NRW der Schulunterricht aus - Sturmwarnung bis zur Orkanstärke. Das heißt, dass das, was heute an allem rappelt, nur das Vorspiel ist.
Morgen fällt in ganz NRW der Schulunterricht aus
Woooo ???Schnell im Garten alle Flugobjekte in die Hütte verbracht, es windet schon
ich sehe im Augenblick keine, aber ich glaube schon. Richtig Wind ist ja hier erst, wenn die Kinder vom Boden abheben
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |