Billas Schnackschnack-Zackzack

• In meinem Hirn ist es auch trübe. Kennt ihr benignen Lagerungsschwindel?
    Wenn du nicht weißt, ob das Zimmer sich dreht oder du dich selbst.....ich hab mich für heute krank gemeldet und werde oft die speziellen Übungen machen, damit sich die zuständigen Kügelchen im Innenohr wieder freischwimmen.
    Inzwischen kann ich damit umgehen, aber beim ersten Mal hab ich gleich an einen Gehirntumor gedacht...
    Erstmal Kaffee für die Seele

ja, kenne ich, aber inzwischen kann ich damit umgehen und es reicht, wenn ich die Übungen 3-4 x mache, dann ist wieder Ruhe

Moin alle zusammen

Guten Morgen, es gibt frischen Kaffee und Tee.

Lasst euch heute weder wegwehen noch ersäufen. Es regnet stark und NINA informiert schon über die steigenden Pegel im Land, dazu ist der Wind kräftig.

Einen guten Tag euch allen, kommt gut durch die stürmische Zeit, ab Nachmittag fängt es hier etwas an, aber nachts soll es dann schlimmer werden, ich mag diese Stürme garnicht

Meine lieben Kollegen haben mich wieder nach Hause geschickt. Schwindler wollen sie nicht auf Arbeit haben(y)
    Okay, dann mache ich brav die Übungen weiter und gewöhne mich an die Übelkeit:(

Im Garten... bei uns daheim ist komischerweise auch nix.
    In Sulzbach hatte ein Sturm vor Jahren eine Schneise geschlagen, eine Pappel hat es erwischt, zum Glück auf keine Gartenhütte gefallen. Anscheinend fängt sich der Wind in der Anlage

Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.

Der Wind rappelt heftig, wenigstens die Warnung vor Gewitter wurde schon aufgehoben. Es ist sogar trocken.

Von Orkanböen wurde die Warnung auf Sturmböen heruntergestuft. Vielleicht ist die erste Front bei uns also schon durch.

NRW vermeldet einige ausfallende Züge, aber Berlin hat den Zugverkehr komplett eingestellt.
    Mein armer Bruder, der heute unterwegs sein wollte und eigendlich über Berlin muss...

Moin, hier war es wohl auch erträglich, bin zumindest nicht davon geweckt worden, aber die nächste Front steht schon fast vor der Tür

ich sehe im Augenblick keine, aber ich glaube schon. Richtig Wind ist ja hier erst, wenn die Kinder vom Boden abheben

702157