H
Herr Hübner
Guest
Guten morgen.
Ich bin damals mal mit meinem Ex für 1 Tag nach England geflogen, weil er dort in irgendeinem geilen Hinterkaff in Kent so eine "old school beer pump" ersteigert hat. Aber allein die Kneipe da war schon absolut kultig.
Ach ja, nen alten Fiat 500 giardiniera hat er mal in Mailand geschossen, der musste zurück über die Alpen.
Voll mein Ding so etwas ... mein pers. Hit: für 5Std Aufenthalt nach Kärnten gefahren
Ich hatte son Teil mal als leihwagen , als das heilige Blech zur Insp. war ... ich dachte ich würde in einer Kapelle sitzenDen mag ich auch nicht leiden. Ausserdem fährt da jeder Schnöselheini mit rum.
Das ist’s aber auch wert! Nun ja - länger wär besser
Zum Frühstück nach Paris
Oh, das haben wir auch mal gemacht.Zum Frühstück nach Paris
Es geht doch nichts über einen Schicken 12 Zöller mit geschmiedeten 6 Kant Kopf
Du meinst einen robusten Stahlnagel bestehend aus gehärtetem Stahl (blank, gebläut/phosphatiert oder verzinkt)Ich glaube, die Josy hat andere Nägel ins Studio getragen.
Nääääää ich meine einem gepflegten Babyboomer in akkurater coffin FormDu meinst einen robusten Stahlnagel bestehend aus gehärtetem Stahl (blank, gebläut/phosphatiert oder verzinkt)
Nääääää ich meine einem gepflegten Babyboomer in akkurater coffin Form
Nö, die dürfen noch nicht, jedenfalls nicht in Niedersachsen.Haben Bordelle schon wieder auf?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |