Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Heute letzter Arbeitstag für diese Woche ... Gestern ist der bestellte Grillrost gekommen ..Morgen kleine Überlandtour ins Werratal zum Bratwürstchen-shoppen . Dann mögen die Spiele beginnen ..
     
    Wir erwägen eine Einkaufstour nach Frankreich. Die machen wegen des Feiertags im Radio ordentlich Werbung. Sollten wir fahren, werden wir Freitag oder Samstag rüber machen. An Feiertagen ist drüben immer der Teufel los.
     
  • Moinsen,

    auch hier weht der letzte Arbeitstag der Woche. Eingekauft haben wir schon um 7. Schön leer war's. Da geh sogar ich gerne in den Supermarkt.
     
  • So langsam könnte ich über einen Zwischenhandel nachdenken , hab jetzt schon zwei 60L Kühlboxen im Kofferarum .... der Metzger macht heute Überstunden :love:
     
    nö ... ich fahr nur hin , füll die Kühlboxen auf , trink noch n Blondes mit ihm und dann fahr ich wieder nach Hause
     
    Geile Aktion. Aber dann lohnt es sich wohl so richtig. Ich hab in Neheim einen Supermetzger. Göttliche Bratwurst. Und die Ochsenbacken letztens war der Oberknaller.
     
    ja sicherlich ist der pers.Geschmack entscheidend, und ein bischen gaga muss man schon sein wenn man für 400 Bratwürstchen knapp 450 km an einem Tag fährt ..
     
    Ich bin damals mal mit meinem Ex für 1 Tag nach England geflogen, weil er dort in irgendeinem geilen Hinterkaff in Kent so eine "old school beer pump" ersteigert hat. Aber allein die Kneipe da war schon absolut kultig.
     
    Der ist auch mal nach Marseille geflogen, um dort einen Citroen HY zu kaufen und tatsächlich hat er nur 2 Tage gebraucht, um das Teil nach Hause zu bringen. Das Ding war so schrottig, dass wir wahrscheinlich heute noch am Restaurieren wären. Er hat es dann verkauft. Allerdings für's Dreifache. :zwinkern::lachend:
     
    Ach ja, nen alten Fiat 500 giardiniera hat er mal in Mailand geschossen, der musste zurück über die Alpen.
     
    Er hat zwischendurch Videos gedreht (zum Teil im Schnee) und mir geschickt. Ich hab mich scheckig gelacht. Immer wieder spannend war das.
     
    Das geht ganz einwandfrei. Wenn der mal als Retro in schön rauskommt, wär das was für mich.
     
    Nein nur zum Frühstück.

    Tagestouren nach Paris sind mir heute zu anstrengend. Vor Jahren waren wir mindestens dreimal im Jahr dort.


    Wir sollten das aber mal mit dem TGV machen. Der braucht knapp 2 Stunden nach Est. Das wäre mal wieder was für den Herbst. Im Sommer ist es in der Stadt unerträglich.
     
    Zum Frühstück nach Paris
    Oh, das haben wir auch mal gemacht.
    Aber nicht mit dem Auto, sondern mit dem Zug.
    Das war 1978, Mitternacht ging's los, morgens waren wir in Paris.
    Dort haben wir dann erst mal gefrühstückt, anschließend eine Unterkunft gesucht.
    Meine Freundin konnte sich noch vage an ein Hotel erinnern, in dem sie vorher schon Mal gewohnt hat. Wir haben lange gesucht und standen plötzlich in einem Stundenhotel😂.
    Wir haben dann doch noch das richtige Hotel gefunden.
     
    So Feierabend. Hab bei meiner Chefin Büsche geschnitten. Und nebenbei ihre Frösche fotografiert. Die ziehe ich später mal von der Kamera. Ich mag die Frösche meiner Chefin ja sehr.
    Ich hab das Sommerkleid schon an, das Eis in der Hand und jetzt gehts auf dem Balkon.

    Traumwetter.
     
    Und ich war gestern im Nagelstudio. Ich kann ja monatelang auf einen Haarschnitt warten aber meine Nägel haben mir das Leben in den letzten Monaten echt zur Hölle gemacht. Alles war gesplittert und gerissen. Jetzt habe ich endlich wieder schöne Nägel 😍
     
  • Similar threads

    Oben Unten