Billas Schnackschnack-Zackzack

• Meine liebe Maria.
    Als Du mir schriebtest, zwischen den bewegten Zeilen, wie gern Du doch entspannst, da dachte ich, ach mei, dies Gemüt sucht sich auch so manche Insel.
    Ich möcht Dir sagen, daß eine jede Insel seinen Besucher freut, und wie man auch den frischen Wind und laue Luft und seine Hängematte gerne nutzt, so ist der Herzschatz äußerst individuell zurechtgesucht.

Und hättest Du, mit wirklicher Lust, an diesem Doodeln Freude, dann seie Dir gesagt: doch, auch feinste Musterchen sind kreativ, bloß deren Silouette, da bedarf es noch mancher Unterstützung.

Bleib wie Du bist, werte Freundin.

(ich find, das hab ich jetzt brieflich wahrlich herzig geschrieben, labe mich selbst an dieser Salbe und schmiere ab mit einem: mei, einen Bob Ross tät ich Dir jetzt nicht unterstellen wollen.)

Die hier find ich schön....weil sowas in der ARt hab ich früher tatsächlich gemacht und es gibt, in einfacher Form, auch Doodlebücher darüber, da muß man aber nur die Silouette ausfüllen....jaja, etwas mager....

http://www.designstack.co/2015/07/art-in-detailed-animal-doodle-drawings.html

• Beate, es ist schön, dass es bei euch ziemlich entspannt zuzugehen scheint. Wer einmal im Monat seine Fläche mäht, strebt bestimmt keinen 100% Gras-Rasen an und wird auch die Margeriten sportlich nehmen.

Ein Herbizit über den Zaun wehen lassen, also ehrlich Marmi! :schimpf:Wenn wir Nachbarn wären und du machtest das bei mir, dann hätten wir danach aber einen gestandenen Krach.

Maria, mich hast du dann auch gewaltig aufs Kreuz gelegt mit deiner Malbuch-Geschichte.

• Boah, KOTZE!, was es nicht alles gibt....:grins::grins::grins:

Man möchte alle Abonennt_innen kräftig die Haare waschen...

Ui, das Magazin sieht aber entschleunigend aus.
    Das muss ich unbedingt haben, genau wie den neuen Gudrun Sjödén Katalog.

Und danach flechte ich mir Perlen in meine Achselhaare.
    Danke für den Tipp:pa:

• wurde vom Spiegel auch mal so beschrieben:
    "Landlust" für Latte-Macchiato-Mädchen

• Die Jura kann doch auch doppelten Espresso. Den könnte ich jetzt gebrauchen. Ich bin in letzter Zeit dauermüde.

Neuer Chef, neue Kaffeemaschine.

So ein Monstrum möchte ich nicht zu Hause haben. Trägt ja doch sehr auf, das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
    Wir hatten in der alten Firma auch ne Jura. Für einen 1-Personenhaushalt ist die sicher etwas überdimensioniert.

Ja, ich hab eine Bialetti, einen etwas größeren Mokkakocher, eine winzige Siebträgermaschine, einen Melitta-Porzellanfilter in rot und zwei French Presses.
    Damit komm ich klar.

Das ist ja hier auch ein Kaff, der Eintritt ist frei und
    ich wundere mich eh, wie sie das auf die Beine gestellt haben. Es muß also viel gesoffen werden , damit sich das überhaupt rechnet.

Na, da hab ich Vertrauen in dich, dass du die perfekt unterstützen wirst. :-P

Die Jura kann doch auch doppelten Espresso. Den könnte ich jetzt gebrauchen. Ich bin in letzter Zeit dauermüde.

Tinchen, was issn mit deinen Eisenwerten? *Gedanken anstoß*

Endlich daheim, recht pünktlich raus heute. Jetzt ab in die Gummistiefel und raus in den Regen!

Und dann später zum Spocht...*brummel*

• Zurück
    Oben Unten