Billas Schnackschnack-Zackzack

• Watt für Kissen? Es ist mitten am Tag. :roll:

Vorhin kam ein Telefonanruf von zuhause. Es muss tierisch gescheppert haben. Anscheinend ist der Glasboden im Geschirrschrank gebrochen. Bin gespannt was uns erwartet, wenn wir nach Hause kommen.

• Watt für Kissen? Es ist mitten am Tag. :roll:

wo ist das Problem ? .....
    ach vordenkopfklatsch

Vorhin kam ein Telefonanruf von zuhause. Es muss tierisch gescheppert haben. Anscheinend ist der Glasboden im Geschirrschrank gebrochen. Bin gespannt was uns erwartet, wenn wir nach Hause kommen.

Das ist mal bei einer Nachbarin von uns passiert ..um 2:45 ........ zwei Leute mit Bettdecke unter der Zimmerdecke gehangen ..fragender Blick ...Die Russen kommen

• Das ist son Schrank, da klappts du die Türen nach oben. Wird spannend. Gott sei Dank steht das Designergeschirr im WZ :verrueckt: und ich horte in der Küche nur Ikea und Co.

Edit: Nein...... da steht auch Ritzenhoff-Zeugs........ Gaaaa :poop:

• Bei der Nachbarin war es so eine Vitrine mit 8 oder 9 Glasböden übereinander ... der oberste war dann ganz unten ...

• Das muss passiert sein, als ich gerade raus war. Der Chef war gerade noch zuhause, hat alles nur abgesichert und große Zettel an die Tür geklebt, dass Sohni bloß nicht öffnet.

Na, wenn das erlaubt ist und mein Töchterchen heiratet, kipp ich das Zeug dann meinem Vater vor die Garage. Ich seh jetzt schon die Freude in seinem Gesicht.

Na, wenn das erlaubt ist und mein Töchterchen heiratet, kipp ich das Zeug dann meinem Vater vor die Garage. Ich seh jetzt schon die Freude in seinem Gesicht.

Ein Kumpel hatte Anfang der 90 iger geheiratet mit großem Polterabend ... er arbeitete damals bei einem Sanitär Großhandel ...

die sind mit einem 7,5 Tonner gekommen

Ein Kumpel hatte Anfang der 90 iger geheiratet mit großem Polterabend ... er arbeitete damals bei einem Sanitär Großhandel ...

Ich erinner mich an viele Sauereien, die im Freundeskreis meiner Eltern anläßlich Polterabend stattfanden. Heute hättest du deswegen sowas von Ärger an der Backe.

Mit ähnlichem Gefährt sind sie beim Polterabend von einem Bekannten auch angerückt. Und als er schon Angst bekam, wie er solche Scherbenmengen händeln sollte, kippten seine Freunde den Hänger schon hoch. Es passierte lange gar nichts - und am Schluss kam eine einzelne kleine Tasse rausgekullert.

Drückt mir mal die Daumen, dass der Regen in gut einer halben Stunde nachlässt. Ich möchte wenigstens nicht komplett durchweicht bis zur Bushaltestelle kommen.

Lohnt sich, was da gerade an Regen runterkommt.

Meinetwegen auch . Bloß am Donnerstag soll´s schön sein, weil da unsere Markise frisch bezogen und wahrscheinlich auch das das Rollo repariert wird.

Anhänge

• 036AA63E-AD1F-494E-8CD3-5B273AC5F8B2.jpeg
      036AA63E-AD1F-494E-8CD3-5B273AC5F8B2.jpeg
      434,1 KB · Aufrufe: 61
    • DBA010C0-A66F-493D-9C06-E8A0B2AE302E.jpeg
      DBA010C0-A66F-493D-9C06-E8A0B2AE302E.jpeg
      303,9 KB · Aufrufe: 51
    So sah es aus, als ich nach Hause kam.

Anhänge

• 7AC239D8-3BC5-4E15-A6B4-6AB009A416A3.jpeg
      7AC239D8-3BC5-4E15-A6B4-6AB009A416A3.jpeg
      173,9 KB · Aufrufe: 52
    Silvester vor vielen Jahren:
    Krach,Klirr...rums. Ein Hängeschrank in der Küche hing auf halb acht...da war der Haken aus der Wand gebrochen. Das restliche Geschirr hatten wir dann im Wohnzimmer am Fußboden stehen, bis die Geschäfte nach dem Feiertag wieder geöffnet hatten. Prima Ambiente- hat auch nicht jeder

Da hat wohl Euer Schutzengel ganz schnell die Hände druntergehalten :)

Tür von unten leicht geöffnet. Kartonage dazwischen hoch geschoben, gegen gedrückt. Ich hab dann nach und nach alles rausgefischt. Wir waren zu viert. :roll: Gott sei Dank hab ich ja lange, dünne Hexenfingerhände.

Silvester vor vielen Jahren:
    Krach,Klirr...rums. Ein Hängeschrank in der Küche hing auf halb acht...da war der Haken aus der Wand gebrochen. Das restliche Geschirr hatten wir dann im Wohnzimmer am Fußboden stehen, bis die Geschäfte nach dem Feiertag wieder geöffnet hatten. Prima Ambiente- hat auch nicht jeder

Och, ist doch quasi so wie ein Sit-In. Improvisation ist das halbe Leben. :zwinkern:

Guten Morgen!
    Ich sammle jetzt mal wieder meine Kakteen vom Balkon, bevor ich nach dem Sturm alle Öhrchen aus dem Garten suchen kann.
    Ansonsten mache ich heute einen freien Tag.