Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee und stelle schon mal Brötchen hin. Milch, Joghurt, Käse und Aufschnitt lass ich noch im Kühlschrank, Eier zum Kochen haben wir auch. Ich weiß ja nicht, wann ihr wach werdet, aber ich habe die Obstschale frisch aufgefüllt und Quittengelee und Johannisbeermarmelade mitgebracht. Die Gläser mit den Müslizutaten waren noch voll genug, es sollte also jeder finden, was er mag.

• Guten Morgen!

Ich koche Kaffee und Tee und stelle schon mal Brötchen hin. Milch, Joghurt, Käse und Aufschnitt lass ich noch im Kühlschrank, Eier zum Kochen haben wir auch. Ich weiß ja nicht, wann ihr wach werdet, aber ich habe die Obstschale frisch aufgefüllt und Quittengelee und Johannisbeermarmelade mitgebracht. Die Gläser mit den Müslizutaten waren noch voll genug, es sollte also jeder finden, was er mag.
    Dann wollen wir mal ein virtuelles, gemeinsames Geburtstagsfrühstück abhalten.
    Auch hier noch mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!
    Und auch noch mal ein bisschen Sommer für den Tisch ☺️
    E2B54C2F-F984-46AD-8BD9-C757C7F7C9E1.jpeg

Oh, das hatte ich nicht mitbekommen. Pyromella - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche Dir alles Liebe und Gute und allem voran Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Abend.

@Marmande, sicher der Regen ist nicht verkehrt. Über einen Regentag meckere ich ja fast noch nicht.

@Pyromella , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit.

@Herr Hübner , wieso hast Du jetzt ein Spinnrad gebaut? Sorry. ;)

Hier gab es heute mal etwas Sonnenschein und es blieb trocken, so war endlich mal ein Spaziergang möglich.

Die regen mich auf mit ihrem Prozentsatz. So kurz vorm Impftermin aber doch so fern.

Hallo erst mal. Ich stelle ne Kanne Kaffee auf den Tisch. Laune ist nicht die beste heute.