Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pffffff.

Heute ist es hier mal wieder oberlangweilig. Das ist so ätzend, die Zeit geht nicht rum und abends kommste total durch nach Hause. Meine Mandeln hängen im Zoll fest, Beschauung des Containers angeordnet. Die Hunde sind seit dem Fund von Koks (16 Tonnen!) :verrueckt: im Wert von ca. 3 Milliarden Euro in Hamburg vor 2 Wochen echt scharf.

• 100 km/h = schwerer Sturm? Naaja.

Das Koks war auf 5 Container verteilt. Für eine dänische Firma.

Jaja, wenn du demnächst da ne Matratze kaufst und darauf schläfst, wie im siebten Himmel, weißte warum. Wer weiß für was das noch gut ist...........:censored:

668949

Pühro .. kannste da mal Bescheit geben ... :LOL::LOL:

Und Kultur machen wir demnächst. Wie es der Zufall wollte, hab ich gestern kurz vorm Einnickern mitbekommen, dass vom ehemaligen "Chef" des "Factory" in NY, ein paar Bildchen gezeigt werden. In Colonia. Muss online Ticket reservieren. Aber erst mal bis 15. ausgebucht. Leider muss das ja unbedingt ein Sonntag sein.

Anhang anzeigen 668949

Pühro .. kannste da mal Bescheit geben ... :LOL::LOL:

Sieht für Münster nicht anders aus. Aber eine Vorwarnung heißt ja nicht, dass es jeden mit voller Wucht trifft, es heißt ja nur, dass die Möglichkeit besteht.

Ich werde mich morgen auch nicht auf's Institutsdach stellen (wieso auch?), vielleicht räume ich heute Abend noch ein bischen flugfähigen Kleinkram vom Balkon weg, aber sonst muss man eh nehmen, was kommt.

Ich freue mich auf das Lüftchen.
    Die Hoffnung ist groß, dass auf dem verlassenen Nachbar Grundstück mal wieder ne tote Fichte umfällt.
    8 Einhalb von 11 stehen noch.

Sohoo. Mittagspause durch. Ich werde gleich mal das Archiv ausmisten. Heisst: ziemlich viel alten Kram am Chef vorbei schmuggeln und heimlich entsorgen.

Aaaarg. Kriege gerade ne Rechnung zum Prüfen auf den Tisch. Die Objektleiterin heißt Anna Nass. :verrueckt:Au man. Die arme Frau. Was haben sich die Eltern dabei nur gedacht.

Ist das nicht falsch ? Das heißt doch : DER Koks. Haben wir zum Heizen benutzt:oops:
    Es gab das Lied, Mudda der Mann mit´em Koks ist da !!
    Jupp. Ging um eine Mutter, die ihre Kinder an den Pädophilen abgab, um heizen zu können.
    Aus Kohle wird Koks, aus Koks wird Kohle.

Ein Wirtschaftskreislauf.

Mit Sitzheizung?

Feierabend. Gleich bin ich noch mit meinem Man zum Tennis verabredet. :wunderlich:

Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.

Starker Regen fällt und der Wind rappelt ordentlich an allem. Da muss ich mich gleich gut einpacken, wenn ich halbwegs trocken auf der Arbeit angekommen will. Gut, dass ich wenigstens noch warten kann, bis es hell ist.

Heute ist wohl eher keine Radtour, sondern eine Flugstunde angebracht. Sieht gar nicht so schlimm aus von drinnen, aber bei meinen Eltern liegt wieder mal ne Tanne vom Nachbarn im Garten. :verrueckt:

Ich hoffe, unsere Versicherung macht dem Typen jetzt endlich mal ordentlich Qualm unterm Hintern.

Vielleicht waren die spät dran. :verrueckt:

Hier ist allerdings eben auch eine so quasi wie ein Luftloch nach oben abgeschmiert. Hui. Achterbahn.

ne auf keinem Fall ....zu windig ..

obwohl grad fast den Kaffee wieder ausgespuckt ..wir standen am Fenster Kaffeepause Blick Richtung See
    Da sind zwei Tauben mit gefühlten 300km/h am Fenster vorbei .... "geflogen"
    Ich lach mich auch schon kaputt, wie verzweifelt die fetten Dinger durch die Luft schießen. Ein bisschen tun sie mir leid.