Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also um kurz vor 13:00 brauche ich bestimmt nichts um wach zu werden .....
    aber n Kaffee geht eigentlich immer

• Von Cognac krieg ich Magenschmerzen. Aber ich habe in unserem Schnapsschrank einen leckeren Calvados gefunden. Eigentlich koche ich nur ab und zu mal mit dem Zeug, aber den kann man trinken. The Man kam gestern mit nem Topinamburschnaps nach Hause, den er von einem Kunden bekommen hatte. Ich hätte mich fast bekübelt. Ekelhaft.

• Um die Mittagszeit den "Wachzustand" nochmal mit 'nem leckeren frische Kaffee auf Level zu halten, hat durchaus seinen Charme. Ich bin da gut mit dabei.

Es gibt ganz hervorragende Cognac der neueren Art. Baron Otard, Remy Martin, Hennessy, Ragnaud Saborin. Von letzterem Produzenten besitze ich aus dem Erbe meiner Großmutter zwei Flaschen die über hundert Jahre alt sind. Dieser Stoff ist wunderbar.

• Guten Morgen! Danke für den Kaffee.
    Ich freue mich, dass ich erst jetzt und nicht schon vor mehr als einer Stunde in den Tag starten darf. Bei Vogelgezwitscher und wenn es langsam hell wird, fällt mir das Aufstehen leichter.

moin zusammen, hier regnet es mal wieder, gut, dass ich den gestrigen Tag im Garten genutzt habe, um alles mal durchzuhacken

Moinsen,

kratzen war angesagt.

Beim Rewe gab es eine Blumenkiste mit allerlei Zwiebelpflanzen und ner Bienenwiesenmischung. Jetzt muss ich mir mal ne Ecke im Garten überlegen, wo ich einfach alles wachsen lasse.

Moinsen ....

kennt ihr noch dieses "Geräusch " bei den Peanuts dieses Teacher Speaking

genauso kommt es mir vor wenn unsere "Politiker" wieder versuchen etwas (nicht) zu erklären

oder dieses verlogene klerekalische Gestammel aus Köln, für diesen Herrn Woelki ist ja heute d-day , bin mal gespannt ob es ihm und seinen Schützlingen gelingt den Kopf aus der Schlinge zu ziehen ..

Moinsen,

kratzen war angesagt.

Beim Rewe gab es eine Blumenkiste mit allerlei Zwiebelpflanzen und ner Bienenwiesenmischung. Jetzt muss ich mir mal ne Ecke im Garten überlegen, wo ich einfach alles wachsen lasse.
    Ich habe hier ne Dose mit Bienenwiesen Samen. Die muss ich Oma noch unterjubeln 😅

Guten Morgen ihr Lieben. Erst mal Kaffee.

guerilla gardening
    Mit der Absicht habe ich die von meinem liebsten bekommen. Hat sie mir in die Hand gedrückt und viel Spaß beim „bombardieren“ gewünscht.
    War ne Anlehnung an unser 2. Date. Wir haben damals beide noch geraucht und er hat beim spazieren gehen eine Kippe auf den Boden geworfen. Da hat der sofort einen Vortrag bekommen warum er das nie wieder machen darf und seitdem denkt der gute Mann auch etwas mehr an die Umwelt. ☺️

Bedauerliche Einzelfälle, kann überall vorkommen, lückenlose Aufklärung...

Ich habe schon mein Phrasenschwein poliert.

Die Laien offenbar wurden rausgeschmissen.

Die hauptamtlichen Kinderschänder wurden anders behandelt.

Verstöße gegen das Zölibat sind nicht berechtigt. Geht's noch?

Jetzt fehlt nur noch die Ansage ......man muss sich jetzt um die Opfer kümmern und nicht die Kraft verschwenden um den Schuldigen zu jagen ...