Marmande
0
Schließe mich an. .
Danke für den Kaffee .
Danke für den Kaffee .
Moin Pyro,
bei uns regnet es heftig.
Nach 1 1/2 Wochen krank, darf ich jetzt wieder arbeiten.
Ich bin mit einem alkoholfreien Sekt dabei. Der erste Schluck ist ekelig.
Und Du trinkst trotzdem weiter davon?Ich bin mit einem alkoholfreien Sekt dabei. Der erste Schluck ist ekelig.
Glühwein wirkt da schnellerWas du magst.
Ich trinke heißen Johannisbeersaft. Mir ist innerlich kalt.
So nach dem Motto "Ich probier´s immer wieder. Einmal muss es ja schmecken:"Das passiert mir beim Bier mit Alk auch. Der zweite wird dann meist besser.
Glühwein wirkt da schneller
Außerdem macht der (zumindest mich ) müde und dann ab ins warme Bett
Stimmt, da hat ja einer sein Wohnmobil verkauft und noch einen Schlüssel zuhause gehabt
Deine Mutter hat auch gestern die erste E-Mail ihres Lebens geschrieben. Ich musste zwar daneben sitzen aber es ging. Sie sagte aber schon, dass ich beim nächsten mal tippe. Bei mir geht das schneller und sie weiß ja jetzt, wie es geht
Also 2 Wochen lang Daumen drücken!Ergebnis gibts in zwei Wochen. Das durfte ich letztes Jahr schon mal mitmachen
Bei Dir war´s ja zum Glück icht so, aber Zufallsbefunde können einem auch auf die Tränendrüse drücken.Ich hab da gar keine Bedenken. Ist nur zu Absicherung, da die Knoten seit zwei/drei Jahren bekannt sind. Waren damals ein Zufallsbefund
Du gehst ja richtig entspannt damit um.Ich hab da gar keine Bedenken. Ist nur zu Absicherung, da die Knoten seit zwei/drei Jahren bekannt sind. Waren damals ein Zufallsbefund
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |