scheinfeld
Foren-Urgestein
Es war ja nie was Verdächtiges dabei gewesen....warum dann aufregen?
Das kannst Du laut sagen. Aber Gott sei Dank ist es noch rechtzeitig entdeckt worden, sodass er noch nicht gesteut hatte. Natürlich war dann Chemo angesagt und nachher Reha.In den 4 Wochen, als er auf Reha war, ist er mind. 5Jahre gealtert. Das ist nun gute 2Jahre her und nun muss er alle 3 Monate zur Kontrolle. Denn da ist noch ein Kleiner Knoten, ca 5mm Durcmesser, aber so lange der nicht wächst, besteht immer noch Hoffnung. Jedesmal wenn er bei der Kontrolle ist, geht "mein A..... auf Grundeis". Um so größer ist dann die Freude, wenn er dann anruft und sagt "Alles OK, Ich bin auf dem Heimweg"Das ist eine absolute Katastrophe
Ich glaube, der Stein, der Dir dann vom Herzen plumpst ist zentnerschwer.wenn er dann anruft und sagt "Alles OK, Ich bin auf dem Heimweg"
Warum schreien eigendlich alle, wenn ein Politiker oder ein Wirtschaftsboss Mist baut, dass er zurücktreten soll? Wenn ein Privatmensch Mist baut, muss dieser auch versuchen, den Schaden wieder gut zu machen. Reparieren, was möglich, für Schadenersatz sorgen, wo das nicht möglich ist - beides eine viel schwerere Aufgabe, als den Scherbenhaufen dem Nächsten liegen zu lassen.
Ich überlege grad wie du das anstellen willst...Ich finde es halt nicht fair, dass jemand anderes die Schäden aufräumen soll.
Das eine ist klar "Wo gehobelt wird, da fallen Späne"Warum schreien eigendlich alle, wenn ein Politiker oder ein Wirtschaftsboss Mist baut, dass er zurücktreten soll? Wenn ein Privatmensch Mist baut, muss dieser auch versuchen, den Schaden wieder gut zu machen. Reparieren, was möglich, für Schadenersatz sorgen, wo das nicht möglich ist - beides eine viel schwerere Aufgabe, als den Scherbenhaufen dem Nächsten liegen zu lassen.
Nein, ich habe auch keine Lösung für das Problem. Aber fair muss ich das doch nicht finden, oder?
Ein kleiner Arbeiter fristlos entlassen, weil er Mist baut?Das eine ist klar "Wo gehobelt wird, da fallen Späne"
Wenn aber ein kleiner Arbeiter "Mist " baut, wird er ohne "Wenn und Aber" fristlos entlassen.
und rutscht in die Armut., weil er aufgrund seiner Zeugnisse wahrscheinlich nie wieder einen mehr oder weniger gut bezahlten Job kriegt. Warum gilt da nicht "Gleiches Recht für alle"?
Frechheit sowas!Ich finde es auch nicht fair das ich kein Millionär bin![]()
Happy birthday Oko, Alles liebe und Gute.
Ich hab leider keine gelben Blümchen im petto...
Na, sind alle schon gut im Feierabend angekommen?
Ist bei euch die Schrift jetzt auch fetter?
Du sollst doch Deinen Compu nicht mit sowas füttern, das macht fett !!Ist bei euch die Schrift jetzt auch fetter?
So, ich bin pappsatt. Es gab Tortellini mit Spinat und Käsesoße. Jetzt gehts auffe Couch.
was meinst du ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |