T
Tinchenfurz
Guest
Ich geh gleich zum Friseur.
Auf's Sofa.
Hab genug gelesen.![Augenrollen :augenrollen: :augenrollen:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/augenrollen.gif)
Auf's Sofa.
Hab genug gelesen.
![Augenrollen :augenrollen: :augenrollen:](https://forum.hausgarten.net/styles/hausgarten/extra_smilies/augenrollen.gif)
Unglaublich. Ich sitze bei weit geöffnetem Fenster im Büro und draußen ist ein Flötkonzert vom Feinsten. Guck ma einer auf's Datum.
Das stimmt .... leider kann ich dann auch nichts mehr vom See sehen ...Ich sitze auf der Terrasse und höre viele Piepmätze zusätzlich auch den Autoverkehr auf dem Autobahnzubringer. Man merkt, daß es noch früh im Jahr ist. In ein paar Wochen haben die Bäume wieder ihr Laub, dann wird es ruhiger.
Wie schön, Blick auf den See hätte ich auch gerne bei der Arbeit.Dito
mit Blick auf den See ..leider steht das bischen Wind heute eher schlecht und man kann die AB etwas hören ..
Schön wäre esDu arbeitest untertage, das wird gut bezahlt und man kann ganz früh in Rente.![]()
![]()
Das kann jeden Tag passieren.Leider geht es oft mit der Rente relativ schnell unter Tage
Das kann jeden Tag passieren.
Stimmt, das ist hart.Stimmt ... kommt keiner drum rum ...es ist nur immer besonders sch.... wenn man 45 Jahre geschuffelt hat und nach 2 Jahren Rente ist die Uhr abgelaufen...
Das isj mit ein Grund, warum man erst arbeiten muss und erst dann in Rente geht. (Von der Arbeitskraft abesehen)Stimmt ... kommt keiner drum rum ...es ist nur immer besonders sch.... wenn man 45 Jahre geschuffelt hat und nach 2 Jahren Rente ist die Uhr abgelaufen...
@Schneefrau, das habe ich nicht verstanden. Welchen Grund meinst du?Das isj mit ein Grund, warum man erst arbeiten muss und erst dann in Rente geht. (Von der Arbeitskraft abesehen)
@Schneefrau, das habe ich nicht verstanden. Welchen Grund meinst du?
Dass davon ausgegangen wird, dass 45 Jahre lang Rentenbeiträge gezahlt werden, aber man nicht hinterher noch 45 Jahre die Rente genießt. Sonst wären ja wahrscheinlich auch die Beiträge höher angesetztIch verstehe auch nicht, was Schneefrau uns mitteilen möchte - aber ich würde ein Feierabendbier zapfen. Wer möchte? Pils? Alt? Export? Stout?
@scheinfeld, nein hat nichts mit der Impfung zu tun.@luise-ac
Ibu wegen Impfnachwirkung?
Moin Pyro, danke für den Kaffee.Guten Morgen! Ich koche Kaffee und Tee.
TGIF!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |