Feuer in der Produktionshalle - kommt bestimmt nicht gut. Das könnte sogar den pünktlichen Feierabend gefährden.Verbrenn einfach ein bißchen Kartonage.
Feuer in der Produktionshalle - kommt bestimmt nicht gut. Das könnte sogar den pünktlichen Feierabend gefährden.Verbrenn einfach ein bißchen Kartonage.
Zum Glück haben wir einen Kamnofen,
Heute ist wieder Demo der Quergelenkten bei uns. Das letzte Mal sind sie vor der Haustür entlang gelaufen. Vielleicht sollte ich schon mal den Wasserwerfer parat machen.
Lieber nach Sibirien, da ist mehr Platz zum Spielen .und von dort direkt zur Area51 verfrachten
Er heißt Johannes und ist Anführer des ZiBoMo!Ja, so undiszipliniertes Volk aus den kleineren Nachbarorten, die sich die Füße nicht abtreten und ihre Ziegen gleich mitbringen.![]()
Greif zu! Es sollte genug für alle da sein.
/QUOTE]
Aber nicht, wenn Herr Hübner alles an sich reißt.
So was von zureioßerisch![]()
Moin, hier ist es genauso, und dazu noch kalt und windig.Hoffentlich sinkt der Nebel noch, ich kann kaum etwas vom Fenster aus sehen.
Das war ja auch mein Göttergatte. Der "Generalgouverneur" bin immer noch ichStünde ein Generalgouverneur mit Kaffee vor meinem Bett, würde ich mich erschrecken.
Gefrühstückt wird immer beiTisch. Ist viel gemütlicher. Da passt auch mehr drauf. Und eine brennende Kerze im Bett? Nein Nix für mich.Herr Hübner, wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieken.
Kaffee im Bett finde ich ok, aber zum Frühstück muss ich aufstehen.Frühstück im Bett... Ich glaub's nicht.
Würde das bei mir passieren, würde ich ganz skeptisch fragen : Was hast Du angestellt ?Mein Gg stand vor mir :"Guten Morgen, Frühstück ist fertig".
Sicher.@Herr Hübner.Hast Du da diesbezüglich schon Erfahrung gesammelt?
Auf diese Art von Reiz verzichte ich gerneSicher.
Daher kenne ich auch den Unterschied zwischen Bienenwachs und Stearin.
Ui.Nein, das kommt bei uns öfters vor, dass ich mit Kaffee in der Früh geweckt werde, Und zu´m Nachmittagskaffee sowieso..Wenn der mal was "anstellt", dann sagt er es mir gleich. Denn er weiß genau, wie sauer ich ansonsten werden kann, und dass er dann "den kürzeren ziehen würde" Und diese "Säure hält u.U. mehrere Wochen an. Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmeres in einer Partnerschaft, als wenn der eine dem anderen etwas verschweigt. So was hasse ich![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |