scheinfeld
Foren-Urgestein
Rhabarber Crumble Rezept | Zucker, Zimt und Liebe
ein einfaches Rhabarber-Rezept für Rhabarber Crumble mit Haferflocken rhubarb oat crumble recipe zuckerzimtundliebe foodblog backblog
![www.zuckerzimtundliebe.de](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.zuckerzimtundliebe.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2019%2F03%2Ffavicon_zzl.png&hash=2d2bc071bc447f9e13663a8729eb9614&return_error=1)
Daher ist mein Rezept
Sollst du bekommen.
Unsere Nachbarin hat mir gerade ihren kompletten Pampas Busch vermacht. Den rasier ich gleich erst mal ab. Erstaunlicherweise sind die Puschel sogar noch hübsch nach dem Winter.
Es sollen werden:
Elfin
Kozula 25
Nervsky
Curly Kaley
Johanna
Orion's belt
Painted Lady (panaschiert für Töchting)
Cookie select
Kleine Liste, wenn ich mir so andere schöne Kaliber anschaue hier. Aber für mich/uns/meine Oldies und für die liebe Christa reicht das. Ich hab zuviel anderes zu tun. Und wenn's in Arbeit ausartet, macht's mir keinen Spass mehr.
Von denen hatte ich noch keine einzige Sorte im Anbau.
Angeblich will sie morgen kein Auto fahren. Ich hoffe es inständig.
So eine ähnliche Situation hatten wir hier eben auch.Schlüssel irgendwie versehentlich verlegen?
Vermutlich du?
So eine ähnliche Situation hatten wir hier eben auch.
Opas Schlüssel war weg. Das ganze Haus hat gesucht. Der Schlüssel lag auf Opas Platz auf dem Sofa.
Drei mal darfst du raten, wer den Schlüssel dort hat liegen lassen....![]()
Er ist einfach der besteUnd dann hat er wieder gesagt, er hätte eine Falle gestellt, ob die Weibchen im Haus noch alle Sinne zusammen haben.
Er ist einfach der beste![]()
Das sind Reserven für die Krise
Warum kennst du dich mit dem Beutel deines Vaters aus?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |