Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich komme hier auch aus dem Staunen nicht mehr raus...

Jazzie, mach die Löcher einfach wieder auf. Falls es dir nicht gefällt, mach sie doch wieder zu;)

Pyro, ich stimme dir voll und ganz zu. Viele Fragen erklären sich durch das aufmerksame querlesen der verschiedensten Threads.
    Aber das scheint auch so eine neuzeitliche Unsitte zu sein, anstatt sich wissen durch eigene Leistung anzueignen, lässt man sich gerne vorkauen...

Ja, ich glaub mit nem Schraubenzieher würds wohl auch gehen, auch mit Oppas Knippchen rauspimmeln...
    ABER ich hab ja nun den dollen Akku, jetzt mach ich auch!:grins:

Und schauet, was ich für ein dolles MeisenfütterHäuseken geschnapft hab. Überdacht und mit zuständigem Meisenpiktogramm.

_MG_8752.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Das halte ich für ein Gerücht.
    Auch die Titanbeschichtung schützt nicht vor Gleitreibung die in Hitze gipfelt.

Das halte ich für ein Gerücht.
    Auch die Titanbeschichtung schützt nicht vor Gleitreibung die in Hitze gipfelt.

Was du nicht sagst .deswegen ja auch zusätzlich linksgedrallt. Das Zeug kann Hitze ab wie nichts ...also ich selbst habe schon das ein oder andere Mal die Funken fliegen gesehen ;)

Vielleicht macht es das Werkzeug nicht kaputt, aber bei falscher Handhabung kann es zu irreparabelen Schäden am Werkstück führen.

Was meinst du eher niedrige Drehzahl, dafür starken Vortrieb oder hohe Drehzahl, langsamer Vortrieb?

• Zurück
    Oben Unten