Schneefrau
Foren-Urgestein
Aber immer noch essbar. Besser als verhungernUi.
Hartes Brot.
Aber immer noch essbar. Besser als verhungernUi.
Hartes Brot.
Brennende Kerzen im Bett haben ihren Reiz.
Eben ist der QR -Code für die Impfung morgen Nachmittag eingetroffen. Bin gespannt, wie das laufen wird.
Aber immer noch essbar. Besser als verhungern![]()
Nein, das kommt bei uns öfters vor, dass ich mit Kaffee in der Früh geweckt werde, Und zu´m Nachmittagskaffee sowieso..Wenn der mal was "anstellt", dann sagt er es mir gleich. Denn er weiß genau, wie sauer ich ansonsten werden kann, und dass er dann "den kürzeren ziehen würde" Und diese "Säure hält u.U. mehrere Wochen an. Für mich gibt es nähmlich nichts schlimmeres in einer Partnerschaft, als wenn der eine dem anderen etwas verschweigt. So was hasse ich![]()
Die Mutter meines Bruders wird geimpft. Bei mir läuft gerade das Antragsverfahren für eine bevorzugte Impfung wegen chronischer Erkrankung. Ich bin kein Bürgermeister und habe mich auch nicht vorgedrängelt.
Je härter die Strafe ausfällt, um so mehr trachtet der andere, den gleichen Fehler nicht noch mal zu begehen.Uffz. Mehrere Wochen???? Nö, so ginge das hier nicht. Kein Tag. Keine Stunde.
Nein. Brot und Wasser. Der Hunger treibt´s reinIch empfehle Müsli und Kuchen.
Nein. Brot und Wasser. Der Hunger treibt´s rein![]()
Ja, so ist das auch bei uns.Uffz. Mehrere Wochen???? Nö, so ginge das hier nicht. Kein Tag. Keine Stunde.
Harte Worte!Je härter die Strafe ausfällt, um so mehr trachtet der andere, den gleichen Fehler nicht noch mal zu begehen.
Sorry, aber so ein Verhalten ist für mich absolute Kinderkacke.Je härter die Strafe ausfällt, um so mehr trachtet der andere, den gleichen Fehler nicht noch mal zu begehen.
Wartezeit für einen Termin zum Kirchenaustritt in Köln 3 Monate ..
...so kann man es auch machen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |