Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, zwei Zimmer nutzen wir ja gar nicht. Bzw einen davon schon aber der muss nicht geheizt werden.
Ich mag nur kein eiskaltes Schlafzimmer und die Pflanzen brauchen natürlich auch eine gewisse Temperatur.
Geht schon, hatte nur verdammt lange keine kalten Füße mehr.

• Nein, keine Socken im Bett.
    Seitdem ich denken kann, stecke ich meine Füße sofort zwischen die Öffnungen der Bettwäsche.
    Und wehe, die haben Reißverschlüsse.

Josi und wie bleibben die Knöpfe dran, wenn die Füße da immer drin sind?

Tinchenfurz, Socken im Bett ist komisch, aber ich kann mit kalten Füßen auch nicht schlafen. Aber Socken ziehe ich nicht an.

• Ja, hab ich. Und einer ist kaputt. Man hat ein Reparaturset bestellt. Das passt gerade so gut. So einen Scheiß. Und ich, neeee. Das ist doch irre. Moment. ich mach ein Foto.

Jap.
    Oder nimmst du deine eigenen Kniekehlen? Dann werde ich das Monster zurückziehen

Nö, klappt. So ne Hitzewallung wehre ich mittlerweile mit Kühlung des linken Beins an der offenen Terrassentür ab. Geht auch rechts, wenn ich auf dem Bauch liegen muss.

Gegen kalte Füße braucht man eine Wärmflasche, aber nicht an die Füße, sondern auf den Bauch. Ich glaube, dort ist das Verteilzentrum für Wohltaten aller Art (Solar Plexus). Da haben die Füße quasi eine Erwärmung "von innen". Etwas Warmes trinken ist auch besser als Dutzende Decken. Sagt einem jeder Sanitäter.

Guten Morgen.
    Gerade zurück vom Auslauf und ja, knackig kalt ist es.
    Drei ganze Grad hat es, stockfinster obendrein.
    Vielen Dank für den Kaffee, der wird gebraucht.

Guten Morgen.
    Micha, viel Erfolg beim Umzug.

Heute gehts in keksrunde 2.....Eiserkuchen ist schon so gut wie weg.

Ich habe den peinlichsten Einkauf meines Lebens hinter mir....
    47F95B36-0F57-4EA5-88BF-203D01F6B525.jpeg

Ich habe mich mit jedem Blick verurteilt gefühlt. Dabei trinke ich nicht.....🤣

Wir sind zurück vom Wandern.
    Schön war's. In der Eifel war es ca. 2-3 Grad kälter als bei uns. Der Startpunkt liegt in Monschau. Wir waren schon sehr früh unterwegs. Auf der kompletten Wanderung sind uns nur zwei Menschen begegnet.
    Als wir auf dem Rückweg durch das kleine Städtchen liefen, waren schon viel mehr Menschen unterwegs.
    Morgen habe ich bestimmt Muskelkater, es gab ziemlich viele Steigungen.

@mikaa, du hast Umzugstag.
    Ich hoffe, ihr müsst nicht zu viele schwere Möbel schleppen.

Guten Tag.
    Auf ihrer Kreditkartenabrechnung vom 21.11.2020 befanden sich mehrere Gebinde alkoholischer Getränke.
    Dies, zu Zeiten des lockdowns, lässt darauf schließen, dass sie illegaler Weise Gäste bewirten.
    Sollten Sie den Vorwurf entkräften können, werden wir die Daten nicht für die Strafverfolgung verwenden sondern nur an ihre Krankenkasse weiterleiten, zwecks Anpassung ihres Beitrages an ihren Lebensstil.

MFG
    Ihr Institut für Steuerung und Kontrolle.

Drei Schubkarren voll Kompost wurden von mir gesiebt und ins Hochbeet geschafft. Dann durfte ich mir noch ein paar Rote Beete zum mitnehmen für morgen ernten. Mein Rücken ist jetzt froh, dass es dämmrig wurde und wir fahren mussten.

Pyro und mikaa, Daumen hoch für euch.
    Bin ich froh, dass ich das nicht machen musste. Mir tut ja schon fast vom Lesen das Kreuz weh.
    Bei uns war tolles, sonniges Wetter und wir waren fast 3 Std spazieren. Oder kann man das dann schon fast wandern nennen?

Kompost sieben würde ich auch noch schaffen, aber ein Umzug :oops:.

Pepino, 3 Stunden spazieren ist für mich schon eine Wanderung.
    Wir waren heute auch lange unterwegs, ich hab nicht auf die Uhr geschaut.
    Es ging ganz schön rauf und runter.

Guten Abend.

Luise, eine Wanderung, ist sicher gut, hier war es mir zu kalt und zu nass dazu.

Pepino, bei Sonnenschein spazieren gehen ist gut, hier gab es leider keinen Sonnenschein.

Josi, so etwas kaufe ich auch nciht gerne ein und wenn dann trifft man sicher jemand den man kennt.

mikaa, ein Teil vom Umzug ist geschafft, klar das ist anstrengend.

Pyromella, Kompost sieben ist anstrengend das stimmt, aber dafür ist das Hochbeet wieder befüllt.

Mein Mann ist gestern aus dem KKH gekommen und so war der Tag heute eher gemütlich, Einen kleinen Spaziergang haben wir auch gemacht und waren noch einkaufen.

Habe ich schon mal gesagt, daß Makronisten ungut sind? Heute waren ganze Heerscharen von denen hier unterwegs. Legal ist der Einkauf lebensnotwendiger Dinge wie z.B. Lebensmittel und eventuell Klopapier. Klamotten sind außen vor. Es waren trotzdem viele Makronisten unterwegs. Renitentes Gesindel.

Habe ich schon mal gesagt, daß Makronisten ungut sind? Heute waren ganze Heerscharen von denen hier unterwegs. Legal ist der Einkauf lebensnotwendiger Dinge wie z.B. Lebensmittel und eventuell Klopapier. Klamotten sind außen vor. Es waren trotzdem viele Makronisten unterwegs. Renitentes Gesindel.

Du willst die armen Leute doch nicht ohne warme Winterkleidung in den dünnen Sommerhemdchen nach Hause jagen!