Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, da ist schon viel gewonnen, wenn deine Cheffin hin und wieder dran denkt. :pa:

Ach, für eine hübsche Rose wirst du immer einen Platz finden, du hast ja nicht nur 5m².;)

Haben uns grad in der Getreidegasse durchgefuttert....

Leute von wegen Kaffee ist Kaffee .....bin hin und wech :grins:

• Ihr wißt sowas überhaupt net zu schätzen, ihr Banausen.
    Von dem könnt ihr noch wat lernen, wat nen Stegglin' is....

• Klar, vom Fürsisch. Rumble vertickt die für 150. Ein Schnäpperchen. Ein Must-Hääf.

Hmmm.... Die Befriedigung in alten Threads zu graben hält sich echt in Grenzen... Das gibt gar kein gutes Gefühl. Man muss es ja doch Mal probiert haben;)

Wenn ich mal wirklich Langeweile gehabt habe, dann habe ich schon mal das ein oder andere von den alten Klamotten gelesen. Wenn nicht so viele Posts gelöscht wären, so wären die alten Tomatenthreads z.B. wirklich hilfreich.
    Aber dass jemand, nur um unsinniges Zeug abzusondern, alte Sachen ausgräbt, finde ich schon mehr als seltsam.

Wenn jemand nur quasselte, ohne etwas auszusagen, bezeichnete meine Mutter das immer mit "da fällt was aus dem Mund raus". Es gibt auch Leute - oder inzwischen wieder gelöschte Leute - bei denen wohl nur was aus den Fingern und der Tastatur fällt.

Guacamole.... Legga. Was anderes wüsste ich auch nicht mit ner Avocado anzufangen. Am Kopp könnten se noch gut knallen:rolleyes:
    Morgen gibbet Brokkoli aussem Hochbeet......... Froi!

Moin, ich koche mal Kaffee.

Hat das heute Nacht geschüttet, und heute soll das weitergehen. Damit sollten so langsam die Grundwasserspeicher wieder volllaufen. Hoffendlich kann das Wasser überall schnell genug ablaufen und versickern und es gibt keine Überschwemmungen.

• Zurück
    Oben Unten