Billas Schnackschnack-Zackzack

• Vergiss die Pflicht und wart noch was ab Novae. Die Gewitter die letzten Tage haben ganz gut rein gehauen.

Vergiss die Pflicht und wart noch was ab Novae. Die Gewitter die letzten Tage haben ganz gut rein gehauen.
    Isch han ja auch Hunger, aber ich bin nicht lebensmüde! Das ist mir hier echt zu heftig.
    Da sind ein paar Blitze hier irgendwo auch eigeschlagen-das Geräusch ist hammermäßig Urgewalt-Weltuntergangsmäßig

*edit* Es geht schon wieder los...

• Ich verlor meinen Geliebten, Bravia einst mit Namen, im Jahre 2014 des Herrn durch Himmelsgewalt.

Ich trauere heute noch. Wir waren eins und nun bin ich allein (mit ner ollen Aldi-Glotzkiste).

• RIP :orr:

Ich würde mal über die Verwendung eines Überspannungsfilters nachdenken. So ein Ding hat mal unseren PC gerettet. Damals waren die Panzersicherung und Teile der Heizungssteuerung im A... :rolleyes:

• Echt?
    Warst du zu Hause und hast in die Röhre geschaut?

Nein....
    Ich befand vor der Haustüre, mit meinen Stiefeln in der tiefen Pfütze, weil ich dachte, es wäre ein herrliches Motiv und hab also ein "so hüpf ich kniefief in der Pfütze"-Selfie gemacht.

Ich stiefelte patschnass in mein Schloß zurück stand und stand da wie eine Begossene Püdeline vor der leeren Mattscheibe.
    (ich hatte allerdings noch nen alten Röhrenfernseher in peto, haha, jaaa, ich bin vorbereitet!)

• Und für alle Freunde des gefühlten Herbsttages im Juli. Ich hab jetzt seit drei Stunden Sauerkraut mit Kassler am brutscheln. Prost!

• Es ist keine Garantie, aber wir haben die Pc's , die Fernseher und die Hifi- Anlagen damit abgesichert. Damals war ein Blitz in den benachbarten Kirchturm eingeschlagen und wir hatten fast 2000 DM Schaden. Die Versicherung hat alles bezahlt. Man sagte uns, daß besonders Niedervolt gefährdet wäre. Die Trafos unserer Halogenbeleuchtung waren auch wirklich hinüber. Es gibt mittlerweile keine Trafos mehr, ist von mir auf Hochvolt und LED umgebaut worden. Die Dinger kosten nur ein paar Euro, ersparen aber eventuell viel Ärger.

Feierabend!

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee und versuche, irgendwie wach zu werden.

Ich hab mal wieder die halbe Nacht nicht schlafen können, weiß wirklich nicht wieso. Aber jetzt bin ich total verklatert und hab Kopfweh.

Ging mir heut ähnlich, bin bei jedem Regentropfen aufgewacht und war heute extrem wattiert im Schädel.

Hab ich ja noch gar nicht erzählt: Hatte am Freitag Vormittag ein eher zufälliges Gespräch mit meiner Schäffin. War zum Glück dann doch der richtige Moment, und ich hab ihr in aller Freundschaft mal so einiges vor die Füße gespuckt. So, dass sie lachen konnte, aber den Ernst nicht übersehen hat. Hat wahnsinnig gut getan.

Zum Glück ist dieser olle Montag rum. Am Auto lag ein platter Frosch, ich hätt früh schon jammern mögen. Vorhin hab ich grinsen müssen, da kullerte beim Briefkastenöffnen ein Miniwespennest raus. Diese raffinierten Viecher!

:grins:

Boah, Tinchen, dich ham sie jetzt also komplett "gefußt"! Fürs schaffengehnwollen halt ich die Daumen. Ich persönlich tät ja im Garten bleiben...

:rolleyes:

Doro, schließe mich der Mehrheit an: Für akutes Basteln reicht ein Billigteil. Ich würd für diese kurze Zeit doch eher eins leihen, falls einer seins für ein paar Wochen entbehren kann, und für die 50 Öcken was Schöneres kaufen gehn.

;)

Na, und das Baby hätte fast barfuß gehn gemusst? *schmunzel* Ner Frau wär das nicht passiert. Sooo viele Schuhe und so wenige Füße. Ach, und so wenig Schrank.

Ich bin nach einer Siesta in der Mittagszeit wieder so klar, dass ich mich auch schon wieder auf die hohe Leiter getraut habe - ich musste doch Tomaten, Gurke und Susanne anbinden.

Billa, meinst du, deine Cheffin hat begriffen, was du ihr sagen wolltest und wird etwas ändern?

Moiiiiinsen

Auch der Schürlregen hat seinen Reiz :D

IMG-20170724-WA0005.webp

Ich war vorhin im Kaufland und bin wie üblich auch kurz in die Pflanzenecke geschlichen. Boah...für 14,99 Öcken stehen dort richtig gute Rosen! Die volle, duftende, pinkfarbene Teehybride Johann Wolfgang von Goethe, eine mauve/roséfarbene von Tantau, und sogar eine prächtig gewachsene Eyeconic! Muss mal im Auge behalten, wann die reduzieren. *grins* Den Wolfi und die Eyeconic hab ich allerdings schon, da müssten schon mächtig die Euros purzeln, aber die andere, wie hieß sie gleich...die stand gut da.

• Zurück
    Oben Unten