Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost, du Fleißiger.

Wann wird das erste Mal in der neuen Wohnung übernachtet?

Ich habe es auch nach Hause geschafft, und irgendwie bin ich brockenmüde. Es war unglaublich viel am Wochenende.

• Putain. Ich hab euer Gespräch übers Fluchen verpasst.

Feierabend für heute. Jetzt gibt es ein Heißgetränk und dann setz ich mich ne runde zu den Pflanzen.

• Josi, hier ich spendiere einen Kakao.

mikaa, der zweite Tag vom Umzug ist geschafft und auch die Waschmaschine ist heil in der neuen Wohnung angekommen.

Pyromella, das Wochenende war anstrengend und nun kannst Du noch etwas ausruhen.

Ja über diesem Vergleich mit Sophie Scholl habe ich mich auch geärgert, man fragt sich was in solchen Menschen vor geht.

Guten Morgen,

es ist leider schon wieder Montag.
    Ich habe geträumt, wir hätten erst Sonntag.
    Fast wäre ich im Bett liegen geblieben.

Ich koch Kaffee und Tee und dann starte ich in die neue Woche.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

• *taps taps taps*
    Guten Morgen.
    Erstmal durchlüften...

Wer raucht denn hier Zigarren???

• Muskeln noch müde?

Brrrrr, ist das kalt geworden, mein Balkon ist so eben am Frost vorbei gekommen, auf dem Rad brauchte man wieder Handschuhe und ich habe mir jetzt erst einmal einen heißen Tee gemacht, um wieder warm zu werden.

Also seid ihr diese Woche drin?

Wir haben noch eine Großaktion vor uns. Donnerstag ist Sperrmüll und der Keller ist so voll, dass die Tür kaum noch aufgeht.

Freitag ist der Drops gelutscht .. dann wird die alte Butze nochmal feucht durchgewischt und dann ist gut und dann hab ich 14 Tage Urlaub

Rechtlich gesehen ist das ganze fragwürdig, moralisch gesehen abstoßend, persönlich find ich's eigentlich ganz gut.

Es sollte dringend jemand mal die schleimspur wegwischen, bevor noch einer ausrutscht.

AE3C6BD0-D3DA-4B52-A504-F75E5DCCCEFE.jpeg

Kennt ihr schon das niedliche Nutria?

Bohhh ich lach mich tot ...echt so ein Schenkelklopfer und das an einem Montag ..
    hey ..die Woche kann kommen..

Ja das Nutria auch ... :D

Von mir aus könnte schon Freitag sein. Naja, in 4 Wochen schließen wir die Bude bis nächstes Jahr ab.

Moinsen,

ich war schon auf dem Markt um Tannengrün für die Firma zu besorgen. Kaum Stände da. Groß ist das hier eh nicht, aber so ca. 8 fehlten. Mist, keine geräucherte Makrele zum Frühstück.

Ich setz nochmal Kaffee auf.

Freitag muß ich noch etliche Kilo Lindt-Kugeln kaufen. Es hat sich herumgesprochen, daß ich billiger an das giftige Zeug komme. Ein paar wandern noch zum Diabetologen , etliche werden verschenkt und für den absoluten Notfall behalten wir auch noch welche in unserem Vorrat.

Donnerstag fahren wir nochmal zum Erzfeind. Es ist die letzte Chance für günstigen Rosé bis 2021. Kollegin bekommt noch einen schönen, stinkenden Münster, Schnecken werden auch mitgenommen, mein üblicher milder Käse fürs Frühstück, hoffentlich gibt es Bouchot-Muscheln und .......

Tannengrün angelsächsisch? Oder meineste den Fisch? Wir überlegen uns einen Räucherofen zuzulegen. Wir haben ein paar Angler in der Familie.

Mit dem Lindt-Zeug kannste allerdings mich jagen.

moinsen ...

hab 31 Minuten gebraucht um aus dem Bett zu kommen .:wunderlich:
    Räucherofen = sehr gute Idee .