Billas Schnackschnack-Zackzack

bah, und hier schüttets wie für die nächsten drei Jahrhunderte und ich muß auch in die Stadt. Mit dem Rad! Ich würd sagen, das macht wach.
(Für Plastikstühle hab ich nicht nur nen Buch, sondern auch immer mein fluffiges Kissen dabei. Und das wurd mir ein ums andere Mal liebevoll hinterher getragen, wenn ich es vergessen habe. Warum ich junges Mädchen denn, wurd ich oft gefragt....ja, aber ich juck mir hinterher auch nicht mein Hinterteil, nä!)

Tinchen, wenn Du hier nen neuen Pass beantragst, darfst Du im Bürgerhaus auch Dein Leben aushorchen. Da ist sehr viel Verkehr.
Werl ist ein bissl kleiner als Dortmund oder München.

• ...Stunden für einen neuen Pass anstehen? .....

Das ist noch gar nichts. Ein Sohn, der im Ausland lebt, hätte gerne einen Pass. Bemüht sich seit Anfang Mai. Termin: Im November.........

Minigurken werden ca. 2cm. Ich hatte sie auch schon und mag sie. Schmecken aber fast wie normale Gurken. Man kann sich gut Samen davon abnehmene für das nächste Jahr. Dieses Jahr sind mir plötzlich alle 5 selbstgezogene Jungpflanzen auf einen Schlag eingegangen und ich habe keine Ahnung warum.

• 35:orr:???
    Jesus, du musst ja total zerfetzt gewesen sein.... Weiterhin gute Besserung.

• Tinchen, wenn du dich *gesundgenugfürsbüro* schreiben lässt, weist du immer daraufhin, wenn man dich zum Speckminister schicken will :grins:

• Pepino! Das mit deinen Jungpflanzen tut mir echt leid. Ich finde es ja immer blöd, wenn man nicht weiß warum...

35:orr:???
    Jesus, du musst ja total zerfetzt gewesen sein.... Weiterhin gute Besserung.
    Nun...öhm- ja!
    Vielen Dank! Wie ist es dir denn?

Die Redewendung mit dem "Speckminister" verstehe oder kenne ich nicht! Kann mich jemand aufklären?

Supernovae, von mir auch gute Besserung!

Das zeigt mir ganz deutlich, warum ich mir nie einen Glastisch kaufen werde. ;)
    Speckminister kenne ich auch nicht. Tante Google ist auch keine Hilfe, ich bekomme da nur Links über den IS.:orr: Man möge uns bitte aufklären...

Der Speckminister ist Tinchens heimlicher Verehrer..... ;)

Aber..... psssst... nicht weitersagen! ;):D:D

• Danke!
    So bin ich halt, rücksichtsvoll, dezent zurückhaltend und mit leicht schüchterner Tendenz! ;):grins:

Hallloooooooooo:orr: ich glaub es hackt...

Der Speckminister ist eigentlich der Inspektor am hiesigen Zollamt, den ich ungefähr alle 2 Wochen mit meinem Besuch beglücke, um Haselnüsse verzollen zu lassen. Ja, er riecht. Der Geruch seines Stinkwasser ist schon an der Eingangstür des Amtes, sagen wir mal "durchdringend". Montags hat man meistens Glück, da sehen die Haare noch gewaschen aus. Er hat so einen Bürostuhl mit Armlehnen, wo er selbige drauf parkt. Die Lehnen sind bereits mit einer braunen Speckschicht überzogen. Wenn er seine Maus bedient, sieht es so aus, als würde er sich alle Finger brechen wollen. Er liest jeden seiner Schritte am PC deutlich und laaaangsaaaam vor, natürlich mit Dialekt. Beim Ablesen von Ziffern zeigt er mit seinem langen, dünnen, krummen Griffel (so wie wir's in der Grundschule gemacht haben) darauf. Er ist so knapp über 60, wohnt aber noch bei Mutti.

Ja, und er steht auf mich. Ich kann echt Typen haben:rolleyes:

Das war eine ganz phiese Phorlage;)

Du hast doch selber geschrieben, dass du nur "Schaaf" auf seine Nüsse bist...

*Tschulligung*

• Zurück
    Oben Unten