Billas Schnackschnack-Zackzack

• Furchtbar.
    Welche Traglast haben die einzelnen Schnüre?
    Ich Frage für einen Freund.

• Vielleicht kann man an den einzelnen Kabeln ziehen, und dann bewegt sich die Lampe unten wie eine Marionette?

Ich hab's geschafft, ich bin zu hause. Fahren die Leute immer bekloppter, wenn es dunkel ist, oder ist nur meine Geduld für heute aufgebraucht.

Autofahrer nutzt die kleine Seitenstraße als Wendekreis - da stehen auch gar nicht mehrere Radfahrer im wieder beginnenden Regen und müssen warten, weil der Mensch fünf Anläufe braucht und nicht zwischendurch mal die Wartenden vorbei lassen kann. :verrueckt:

An den Schnüren kann sich problemlos ein plumplori entlang hangeln.

Oh marmi, das Design gefällt mir schon aber verbrauchen Halogen nicht so viel Strom? Wobei, irgendwie muss man die fehlende Kreuzfahrt ja wieder wett machen :paar:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das Ding ist 31 Jahre alt. Es steht in unserem Speisezimmer und wird nur ein paar Mal im Jahr benützt. Natürlich verbraucht die Halogenröhre ordentlich Strom, dafür sparen wir aber Heizkosten. Es war ein Geschenk meiner Großmutter zu unserer Hochzeit.

Ich mag die Lampe. Zeitlos, trotzdem irgendwie ein bisschen Retro. Da würd ich auch dran festhalten Marmi ☺️

Es war in den 80ern in , ist aber eigentlich eine Weiterentwickelung der ArtDeco-Zeit. Solche Möbel mit ihrem ganz reduzierten Decor hätte ich gerne . Frau würde das mit ihrer Deko dann aber ganz sicher wieder aufhübschen :mad::rolleyes::sick:

Männerwohnungen brauchen so was eigentlich nicht. Ach ja.

Es war in den 80ern in , ist aber eigentlich eine Weiterentwickelung der ArtDeco-Zeit. Solche Möbel mit ihrem ganz reduzierten Decor hätte ich gerne . Frau würde das mit ihrer Deko dann aber ganz sicher wieder aufhübschen :mad::rolleyes::sick:

Männerwohnungen brauchen so was eigentlich nicht. Ach ja.

Weil ihr keine Ahnung habt von Deko. Ok, manche schon. Ich hab da mal etwas zur Übertreibung geneigt, aber das ist auch vorbei. Dafür steht jetzt überall Grünzeugs.

Und unsere Nachbarn sind alle ziemlich in Ordnung. Man schlürft ja auch am Zaun das ein oder andere alkoholische Getränk miteinander.

So langsam tut mir jemand fast leid. Aber soweit lass ich es nicht kommen. Scheiße so am Ende zu hängen und vor Augen geführt bekommen, dass ich Futter habe... Jeden Tag. Immer am Kratzen. Immer schaben, ans Fenster pochen.

Ich mag Elstern einfach nicht.

Datt heißt bon soir.

Warum hab ich dich verdammt nochmal in diese französische Schule geschickt?