Wieviel würdet ihr für so ein Ding ausgeben wollen, wo läge eure Schmerzgrenze?
Schöne Marke...(und sehr teuer, wie ich finde. Aber die haben, meiner Erfahrung nach auch gutes Zeug!)Design ist wichtig. Hab da ein mööööörder Ding gesehen, von Makita, mein Favorit.
Der Makita ist ja blau! In meinem Haushaltbefinden sich keine blauen Gegenstände.
Welch blühende Fanta-Sie:dTinchen, wat freu ick mir! Hatte schon böse Bilder im Kopf, wie du "mitohne" Fuß Pflanzlöcher mit dem Stumpen drücksta:
Achso...ne, für viermal im Jahr brauchst du keine Makita, Hilti oder sonst noch son high-End-Männerspielzeug!ja okay, denn brauch ich nicht in die vollen langen. Discounter langt, ja? Okay!
Ich bin jetzt von Asics Gel Cumulus 18 auf den Brooks Ghost 10 gewechselt.
Hätte gerne den Cumulus wieder gehabt, aber den hatten sie nur in der nachfolgenden 19er Variante da. Da passte es hinten und vorne nicht...
War ja bis auf den defekt, echt gut zufrieden...
Achso...ne, für viermal im Jahr brauchst du keine Makita, Hilti oder sonst noch son high-End-Männerspielzeug!
Die Kästen bekommst du mit einem günstigeren Modell auch hingedängelt!
Doro, hab mal so über deine Pflanzkästen nachgedacht. Sollten auf alle Fälle Rollen drunter geschraubt werden. Nach vorne am Besten mit Feststellbremse.
Das ist ja echt erstaunlich. Das Problem hatte ich bei Tennisschuhen noch nie.
Da passen die Nachfolgemodelle immer, als wären sie für meinen Fuß gemacht! :grins: