Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Pyrochen!

*Kaffee aufsetz und vorher die Haare zusammenbind* :grins:

Tinchen, geil, es geht ans Ernten? Bei dir, Pyro, aufm Balkon ja auch, und wie...! Hab' deinen Balkonthread gesehen! So ein herrlicher Tomatenteller...

Ich hab' ja den Sichtschutzkasten und kein Hochbeet, aber ich bin grad auch entzückt: Da drin ranken ja eine Zitronengurke und erstmals mexikanische Minigurken von der Nachbarin, hihi, und während ich die kleinen quietschgelben Gurken schon kannte und lecker finde (4 hatte ich schon), staun ich diese winzigen Mexikaner grad richtig an. Sehen aus wie Miniwassermelonen, nur sooo klein! *zeig*

P1070306.JPG P1070307.JPG

Der Rest meiner gemüsigen Glücklichmacher - habe am WE den GWH-Dschungel neu angebunden und den rankenden Kasten ebenfalls.

Zitronengurke

P1070297.JPG

Bischofsmütze

P1070303.JPG

Ochsenherz, die bisher größte

P1070314.JPG

*stolz gugg*

• Wow, Billa, das sieht nach reicher Ernte bei dir aus. In welcher Größe wird die mexikanische Minigurke denn geerntet? Wann wirst du probieren?

Perle, es regnet auch bei dir Strippen? Ich glaube, das kommt heute sehr großflächg runter.

• Moinsen..... Immer noch Schürlregen :d die machen keine halben Sachen hier in der Mozartstadt . Nach einer Nacht im Elefant .....Machen wir uns nach dem Frühstück wieder auf in die Berge ....Schlauchboot such ..:mad:

Tut mir Leid, Micha. Wenn ich ein Schlauchboot hier hätte, dann würde ich es wohl auch selbst brauchen. Es regnet langanhaltend und ergiebig - aber im Urlaub braucht man das nun wirklich nicht.

• Ach Pyro ...So schlimm ist das nicht ..das reicht nicht um mich zu ärgern . Damit muss man leben wenn man in der Heimat urlaubt.

Morgen wird es sowieso einen Vormittag in Neopren werden ....Bin sehr gespannt auf die Tour

• Hallo, Ihr Lieben, jetzt muss ich gleich zum Kreisverwaltungsreferat wegen eines neuen Passes. Mit anderen Worten: Stunde um Stunde auf hässlichen, unbequemen Platikstühlen sitzen und warten. Egal, hab' mir zwei neue Bücher auf den Reader geklöppelt.

Moinsen,

Stunden für einen neuen Pass anstehen? :orr:
    Blööööök, Kaffeemaschine streikt. Ich denke aber ist nur verkalkt.

bah, und hier schüttets wie für die nächsten drei Jahrhunderte und ich muß auch in die Stadt. Mit dem Rad! Ich würd sagen, das macht wach.
    (Für Plastikstühle hab ich nicht nur nen Buch, sondern auch immer mein fluffiges Kissen dabei. Und das wurd mir ein ums andere Mal liebevoll hinterher getragen, wenn ich es vergessen habe. Warum ich junges Mädchen denn, wurd ich oft gefragt....ja, aber ich juck mir hinterher auch nicht mein Hinterteil, nä!)

• Zurück
    Oben Unten