Billas Schnackschnack-Zackzack

• Leider schon fast geleert.

16059916457685939274375422701979.jpg

• Marmande, leider gibt es immer noch solche Leute.

Pyromella, es hat einen neuen Zugang für die Dialyse bekommen, was nicht so einfach ist, leider.

Baby Hübner, ein Bier? Warum nicht.

• Ich überlege gerade, ob ich auf die Executive setzten oder mir einen Morgenstern anschaffen sollte. Noch 6 Arbeitstage in 2020. Menschen sind der Abschaum.

Marmande, alle Menschen nicht, aber manche........
    Es gibt gerade auch ganz viele, die mit viel Engagement und kreativen Ideen versuchen, anderen zu helfen oder zumindest ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Was ist so schlimm daran, 1 Jahr Verzicht zu üben, sein Leben anders zu organisieren. (Gut bei manchen wenigen ist es echt schwierig)Wer nicht verzichtet, braucht es dann vl auch gar nie wieder. Aber er wird auch nie wieder die schönen Dinge erleben dürfen,

• Ich überlege gerade, ob ich auf die Executive setzten oder mir einen Morgenstern anschaffen sollte. Noch 6 Arbeitstage in 2020. Menschen sind der Abschaum.

Hattest du nicht schon mal deinen Dienst-Morgenstern als Erkennungszeichen tragen wollen? :D

Für einen Sonntag ist es noch zu früh zum Aufstehen, ich versuche nochmal etwas Schlaf zu bekommen.

Guten Morgen.

Part eins des Tages ist durch, jetzt wird es entspannter.

Habe noch zwei Punkte auf der Liste, in die ich bis Dienstag noch schauen muss, aber ansonsten bin ich gut drauf.

Jupp.
    Ich muss lernen.

Aber heute ist es ganz entspannt.

Erstmal noch mehr Kaffee.

So langsam drehen die Leute aber richtig durch.
    Bekommen die was ins Trinkwasser? Liegt das am Fluor in der Zahnpaste? Alu im Deo?

Das ist doch schonmal was...

Diese Vergleiche.
    Ermittelt dann eigentlich der Staatsschutz?

Ich glaub, ich muss öfter mal heftig fluchen, was mir von Kindesbeinen an verboten wurde.

Hab da neulich einen ganz interessanten Artikel gelesen (wenn ich nur mehr wüsste wo:eek:, dass Fluchen durchaus die eigene Schmerzempfindlichkeit senken kann (nichts so schlecht in diesen Zeiten); aber zu oft taugt auch nichts...(Mist!!)

Wir haben ja gute Freunde in Italien (mit Weinbergen - interessant für dich, Marmande? ) und da hat der Lümmel von
    Schwiegersohn meinem Mann, der im Gegenteil zu mir, kaum Italienisch kann, ganz schnell die schlimmsten Schimpfwörter beigebracht ... hat meinem lieben GG ein Verhör bei der örtlichen Polizei beschert, als er aus dem Auto jemandem so ein Schimpfwort nachrief;-(

Ich glaub, ich muss öfter mal heftig fluchen, was mir von Kindesbeinen an verboten wurde.

Hab da neulich einen ganz interessanten Artikel gelesen (wenn ich nur mehr wüsste wo:eek:, dass Fluchen durchaus die eigene Schmerzempfindlichkeit senken kann (nichts so schlecht in diesen Zeiten); aber zu oft taugt auch nichts...(Mist!!)

Den Artikel hab ich auch gelesen, und ich weiß genauso wenig, wo er stand. Liegt dran, dass ich doch so einiges im Netz lese.

Ich habe Mal großen Ärger dafür bekommen, dass ich jemandem erklärt habe, das nur, weil er was besonderes sei, er nicht auch nützlich ist.

Eine Gabel ohne Zinken wäre schließlich auch was besonderes, aber doch nur ein nutzloser Löffel.

Da muss ich ganz vorsichtig nachfragen. War, glaub ich, ganz, ganz schlimm....; ging über "stronzo" hinaus:-(
    GG reagiert immer noch sehr empfindlich drauf;-)