Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab mir um kurz nach 11 eine Tomatensuppe reinziehen müssen. Gleich gibt es dann noch Tomate-Mozzarella. Und zum Nachtisch die vom Töchting gebackenen Eiserkuchen. Die sind endgeil lecker. Ich hoffe, es sind noch welche da, wenn ich nach Hause komme.

• Ich krieg mich nicht mehr ein. In dieser Firma wird sogar aktiver Raucherschutz betrieben. Wir bekommen jetzt draußen so eine Spezialraucherkabine aufgestellt, damit wir, wenn es regnet, beim Rauchen nicht nass werden. Ich weiß zwar nicht, wie dieser Käfig aussieht, aber ich werde nen Scheißdreck tun, mich in son Ding zu stellen. Lass ich's lieber ganz auf der Arbeit. Also wenn's regnet. Ausserdem steht da jetzt ein Aschenbecher, dass man denken könnte, wir kämen hier nicht zum Arbeiten, sondern zum Kette qualmen.

So sieht das Teil aus.

Zubehör für die Wasserpfeifen und sterile Spritzen werden weiter von meinem Büro ausgegeben. :verrueckt:

• Wir bilden überhaupt keinen Kreis.
    Das hat schon bei der Tafelrunde nicht geklappt, als Lanzeflott mit Jennifer schlief.

Kreise führen zu Sex.

Sexueller Kannibalismus...

Das könnte auch aus irgend einem Fetischfilm kommen...

Habt ihr auch schon von den Querlenkern gehört? Die weigern sich, Verkehrsregeln zu beachten.

Na, das nenn ich mal ne Bewegung!

Alter Finne :ROFLMAO::ROFLMAO:

das Spiel des Jahres
    Minderheitenquartett

Wir können sie nicht leiden, weil sie anders sind: MINDERHEITEN.
    Ständig verstopfen sie mit ihren Neurosen das Internet und fordern nimmersatt Applaus für ihre „Identität“. Doch Individualität macht einsam und zerstört unser liebgewonnenes Schubladendenken. So macht Demokratie keinen Spaß!

Ziel des Spiels ist es deshalb, das Wirrwarr an Minderheiten in übersichtliche Stereotype zu sortieren, auf die man mit dem Finger zeigen kann. Wer zuerst vier Minderheiten in eine Schublade steckt, hat das Spiel gewonnen.

Quelle

Ist noch was vom Kaffee von heute morgen da?
    Ich bräuchte was zur Beruhigung, hier fliegt gleich ne Lampe vom Balkon.

Der Spezial Handwerker hat schon den ganzen Tag sein bestes gegeben, um aus acht Anschlüssen einen zu machen.
    Bei sechs hat es funktioniert. Zwei leuchten nicht.
    Also gehts morgen in Runde zwei. Aber immerhin leuchtet die Vitrine wieder

Blödes Ding. 😡
    32F3A16E-A1A0-43BA-BCCB-0CE60F83CCCE.jpeg