Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.,

Christa, Danke für die Grüße von Billa, Grüße zurück und sie könnte sich hier mal wieder sehen lassen.

Und gut das ich kein Fußballfan bin, das war sicher zum weg laufen.

Hier war das Wetter heute noch recht schön und so war ich im Garten.

Christa, klar wenn man so lange am Computer sitzt hat man keine Lust es abends auch noch zu tun.
    Ich vermisse sie aber trotzdem.

Baby Hübner, ich drücke die Daumen, das Ihr den Hund findet.

Ja. Allerdings.
    Viel Erfolg bei der Suche.

Ich hab jetzt Feierabend und setz mich mit einem Kakao zu euch. Die erste ruhige Minute für heute. Der Tag war fast minutiös durchgeplant. Jetzt bin ich froh, zu sitzen.

Das sind gute Nachrichten, Hübi.

Kommen wir zu den Schlechten: nein, die Lampe hängt noch nicht. An der Lampe sind acht kabelpaare, welche an einen Anschluss an der Decke befestigt werden müssen. Da muss Opa helfen...Dann schaut er sich auch direkt das Vitrinenlicht an.

Anhänge

• IMG_2960.JPG
      IMG_2960.JPG
      460,2 KB · Aufrufe: 50
    sooo Zwischenkaffee ..

man man heute Morgen ein wenig Radio gehört was Gestern in Berlin abging ..damit meine ich aber diesmal nicht die Gehirnembargos auf den Straßen vor dem Reichstag,
    Ich habe die AFD ja schon immer für eine Assipartei gehalten , aber was die sich da raus nehmen geht auf keine Kuhhaut mehr. Eine Partei die das Grundgesetz vor sich herträgt und mit allen Mitteln drauf sch....
    Alter Finne und für diesen Schwachsinn bezahlen wir diese Faschisten auch noch .. :mad:

War doch klar, dass der Hilse das ausnutzt und jetzt einen auf Opfer macht. Gauland springt ihm gleich zur Seite.

Und dass diese ganze Querdenker-Bande von rechts unterhölt wird, ist auch klar.

Eigentlich ist das ja schon ein Widerspruch in sich selbst ..
    Querdenker ...funzt das Denken denn ohne Cerebrum ?