Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir auch. Bin schon wach , weil ein völlig überdrehtes deutsches Kind seit fast einer Stunde auf der Etage herumläuft, plärrt und auch noch auf das Ausland schimpft. Die Eltern sind mit 2 Kindern völlig überforderte Spießer aus Bayern. Sie sind mir im Speisesaal schon wegen bemerkenswert schlechter Tischmanieren aufgefallen. Gruselig. Ich schicke dir mal . Davon hat es hier genug.
danke dir, hoffentlich kommt sie auch an. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal im Garten gegossen habe, ist schon ewig her, da es hier ständig regnet. Jetzt donnert es gerade mal wieder
edit: auf einem Handy gehen ständig neue Wetterwarnungen ein, z.Zt. Stufe 3 Gewitter!
Servus.
Richtig frisch hier. Um die 21° C. Ganz ungewohnt.
Jetzt geht's gleich in die Wanne und später schau ich mal in die Akademie. Die lieben Kleinen haben ihre Jahresausstellung.
Was ein LümmelSonntag. So richtig mit Türe zu, Bettdecke und zwei Stunden medial rumlaufen in den Nationalparks Österreich. Mit Ziegen und Geiern und vuill gutn Slang.
Wünsche Dir viel Spaß bei der Ausstellung, Maria. Mir gefallen übrigens Deine Kieselsteine ganz ausgesprochen guati.
Ja. Das ist einfach Meckern auf nem Standart, den nur gut betuchte haben können. Und ich schimpf grad net auf Geldhaben, sondern darauf, was man von der Welt erwartet, wenn man alles hat.