Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das IST eine Langzeitaufnahme..... :freundlich:
    Alles was unter 0 ist.....auch 0,6 Sec. sind schon Langzeit. Nicht nur BULB ist Langzeit, sondern das, was man mit der Hand nicht mehr auffangen kann, und somit ein Stativ braucht.

Moment...1/6 oder 6 Sekunden? Da vertun sich die meisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Also für mich jetzt im speziellen zähl ich die "kurzen Langzeiten" schon dazu, wenn ich verwischte Menschen aufnehmen will, dann sieht man nur Füße und verwischte Dinge.
    Und letztlich isses ja auch so, für eine scharfe Aufnahme aus der Hand sind 0,6 Sekunden nicht machbar, obwohl sie klassisch gesehen nocht nicht wirklich dazuzählen.

Auf Wiki sind zwei Fotos mit 2 und 5 Sekunden zu sehen....ja, macht man schon mal, um Lichtverhältnisse optimal rauszukitzeln.

Aber ist auch egal, das haste superschön fotografiert.

• Vielleicht gehts um versteckte Gestalten? Da ist doch irgendwas in einem Handtuch eingewickelt...oder seh nur ich das?

• Hmmhmm.....das But fließt Richtung Auge runter...ach wirklich, soweit sehr gute Neuigkeiten, ich freu mich für euch.
    Und auf zuhause freut man sich am allermeisten.

Oh.
    Kaffee und Tee finde ich gut.
    Wochenende kommt morgen Nachmittag, erst wird noch ein wenig geschafft.

Ein Gespenst geht rum in Europa. Das Gespenst der Inventur. :verrueckt:
    Ich mag das.

Ich hatte mich auf einer Weihnachtsfeier mal mit einem unserer ehemaligen Doktoranden unterhalten, der natürlich inzwischen fertig promoviert in einem der großen Chemiebetrieben arbeitete. Er schaute mich nur fassungslos an, als ich erzählte, dass wir SAP einführen würden und meinte, dass das Programm für eine Universität kaum geeignet sei. Das ist inzwischen schon ein paar Jahre her.

Bisher sehe ich nur, dass alle Kollegen, die mit der Verwaltung und der Materialbestellung beschäftigt sind, mehr Arbeit haben und häufiger fluchen. Die versprochene Zeit- und Arbeitsersparnis ist irgendwie immer noch nicht bei uns angekommen.

War SAP nicht das Programm, was ziemlichen Ärger bereitet hatte?

Kaffee, oh Du Froind der schwarzen Süße. :love:

Was hör ich gerade?
    Und das ist eine der schönsten Scheiben von Kid Loco.

Die Sonne scheint. Ganz zart. Nicht aufdringlich. Das sollte nachher für einen Spaziergang reichen.

uiuiuiuiuiuiuiiui....
    Gleich ne Werkstattfahrt, mit Kumpelchen hinaus in die Soooonnee...
    Verdammich. Daß der manchmal keine Uhrzeit sagen kann.
    Egal, solange Fotofutter verarbeiten, hehe...feines feines Fressi-Fressi...

Verdammt spät oder ? 20191108_155042.jpg