T
Tinchenfurz
Guest
Schon wieder gut. Hat gerade Abendessen bekommen. Wenn's nicht wieder gut wäre, würde sie nicht fressen.
Die Frage ist jetzt: Was esse ich heute noch?
Also da würde ich auch ......Willkommen im Feierabend, Pyro.
Hat se öfter mal, der alte Knochen. Sie bekommt nur gekochte Kartoffeln mit Trockenfutter gemischt. Ab und zu Gemüse. Medizinisch nichts festzustellen.
Micha, ich würde mir Mühe geben und dich barfen......![]()
medium barf .....![]()
Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.
Das sind dann aber Quadratlatschen.dann gereichen die nur noch als Schuheinlage![]()
Gerade mein ehemals braunes Schaffell aus der Waschmaschine gezogen. Es ist jetzt blau-türkis und passt viel besser auf mein Sofa so. Nicht auf die Temperatur achten, kann auch mal für schöne Überraschungen sorgen. Ellis hat jetzt herrliche Wellenlöckchen. Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.
Deshalb benutze ich unseren Trockner höchsten zwei mal im Jahr.also wenn ich daran denke was ich schon alles im Trockner geschrumpft habe .....
Welche farbnuance?Im Trockner verfärben ist viel schlimmer..... Wenn ich noch an den vergessenen Lippenstift denke![]()
Es gibt jetzt Warnsysteme für Kindersitze, der schlägt Alarm, wenn man das Kind im Auto vergisst.
Was haben wir früher nur gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein Kind im Auto vergisst.
Um Gottes Willen nicht in den Trockner. Das Leder geht von der Hitze völlig kaputt. Zum Waschen gibt es spezielle Mittel, zur Not funzt auch Schmierseife. Die fettet das Leder ein bißchen zurück.
Wir hatten ein Auto, aber egal wohin ich gefahren bin oder was ich gemacht habe, meine Kinder hätte ich niiiiiiiiieeeee vergessen.Man hatte einfach kein Auto.
Das ist traurigEs gibt so unverantwortliche Eltern, die machen das extra, ohne zu überlegen....ganz schlimm, Luise....
Die Eltern sollte man auch mal im Auto bei Sommerhitze schmoren lassen.Das war das erste, was mir einfiel. Und da waren se auch. Ich hätte sie anzeigen müssen, war aber so schockiert.
...hier n BierMhmrpf.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |