Billas Schnackschnack-Zackzack

Schon wieder gut. Hat gerade Abendessen bekommen. Wenn's nicht wieder gut wäre, würde sie nicht fressen.

Die Frage ist jetzt: Was esse ich heute noch?

• Alles ok Doro. Hunde kotzen öfter mal, gerade wenn sie älter werden.

Ich hab gerade mal schön einen Bilderrahmen zerdeppert. Sorry Kind, du hast jetzt einen Sprung in der Scheibe.

• Na, dann ist ja gut. Böse wäre es, wenn sie richtig Bauchweh hätte. Ist wohl reinigend, nicht?

Oh hoppla....das Bild mit dem Hund in der Wanne?

• Nee, das wo se auffem Arm sitzt. Das Geburtstagsbild.

Micha, ich würde mir Mühe geben und dich barfen......:verrueckt:

• Groß Bock hab ich jetzt nicht mehr. Es gibt Pellkartoffeln und geräucherten Lachs.

Gerade mein ehemals braunes Schaffell aus der Waschmaschine gezogen. Es ist jetzt blau-türkis und passt viel besser auf mein Sofa so. Nicht auf die Temperatur achten, kann auch mal für schöne Überraschungen sorgen. Ellis hat jetzt herrliche Wellenlöckchen. Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.

• Ich hab die Schaffelle unserer Kinder immer in der Waschmaschine
    gewaschen, die hatten anschließend auch Löckchen.
    Nachdem Trocknen bürsten, dabei verschwinden die Löckchen.

Gerade mein ehemals braunes Schaffell aus der Waschmaschine gezogen. Es ist jetzt blau-türkis und passt viel besser auf mein Sofa so. Nicht auf die Temperatur achten, kann auch mal für schöne Überraschungen sorgen. Ellis hat jetzt herrliche Wellenlöckchen. Jetzt geh ich auf's ganze und die Dinger fliegen noch ne Runde im Trockner.

Nicht die Elli in die Waschmaschine stecken!

Hihi, blau-türkis auf giftgrün. Muß das triggern. Aber ich mag das grün.
    Ach, moment, Du meinst die blaue Omacouch, ach so...

Um Gottes Willen nicht in den Trockner. Das Leder geht von der Hitze völlig kaputt. Zum Waschen gibt es spezielle Mittel, zur Not funzt auch Schmierseife. Die fettet das Leder ein bißchen zurück.

Es gibt jetzt Warnsysteme für Kindersitze, der schlägt Alarm, wenn man das Kind im Auto vergisst:unsure:.
    Was haben wir früher nur gemacht:fragend:. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sein Kind im Auto vergisst.

Kam gerade im Radio.

Im Trockner verfärben ist viel schlimmer..... Wenn ich noch an den vergessenen Lippenstift denke:wunderlich:

Ich hab mal erlebt, es ist bestimmt 20 Jahre her, da bin ich auf nen Parkplatz und ein schreiendes Kind saß im Auto nebenan. Fenster zu. Sommer. Ich hab die Scheibe nicht eingeschlagen bekommen. Da lag auch nix, womit ich hätte können und man gerät sowieso völlig in Panik. Gegenüber war ne Spielhölle. Was soll ich sagen.... Aber rechtzeitig noch.

Extra das eigene Kind im Auto vergessen ...... naja ..

Für Hunde muss man einen Führerschein machen .....manche sollten sich einfach nicht vermehren

Das war das erste, was mir einfiel. Und da waren se auch. Ich hätte sie anzeigen müssen, war aber so schockiert.

Merci .... die Beleuchtung ist original ..keine Filter keine drölf Bilder übereinander ...Google nach Krokodil Duisburg Landschaftspark

Das ist wirklich richtig supergut, Micha. Ich steh auf Industriekultur und auf grün. Das packt mich.

Jaja, denk ich mir schon, wenn die Zechen beleuchtet sind, siehts phantastisch aus. Die Beleuchter machen hervorragende Arbeit.
    Haste ne Langzeitaufnahme gemacht?