Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin!

*2. Kaffee schnapf*

Den ersten Kaffee hab ich grad auf dem Balkon getrunken, dick eingemummelt und den Krähen, Meisen und Gänsen zuguckend. Zuerst flog eine streng geordnete Kompanie Gänse von ihrem Schlafplatz zum Baggersee, und ca. 3 min später sauste eine, die wohl verschlafen hatte, verzweifelnd schnatternd hinterher.

:grins:

• Nein falsch, unsere EDV scheint kurz vor dem Kollaps. Ständige Warnhinweise über zu wenig Arbeitsspeicher oder wollen sie wirklich .... ? , nervt schrecklich. Allerdings ist unser IT Mann demnächst da . Wir hoffen, daß er endlich eine neue Anlage veranlaßt. Die vorhandene hat über 10 Jahre auf dem Buckel. Das ist für einen Computer ja eine Ewigkeit.

• Ich krieg die Krise. Mitten beim Vögelguckspaziergang streikt die Kamera. Das Objektiv fährt nimmer rein, obwohl der Akku voll ist.
    Bin zurück und hab sie mal auf die Heizung gesetzt. Vielleicht ist ihr bloß kalt. Den Akku hab ich mal rausgenommen.

Den 5 Staren hoch oben in der Pappel und den beiden mal nahe sitzenden Wacholderdrosseln kann ich jetzt bloß doof nachheulen!

:(

Zuletzt bearbeitet:
    Geht wieder! Meine Güte, ich war kurz vor der echt schlechten Laune. Der Zoom ist mein Auge, ich bin kurzsichtig und seh die Viecher sonst nur sehr schlecht! Jetzt geh ich wieder raus.

:grins:

• Zum Glück hat die Cam den restlichen Tag über ohne Mucken funktioniert. *zufrieden gugg*

Draußen ist es mir jetzt zu kalt geworden, ich wär bereit für warme Füße und ein Prostchen. Außer zum Mittagessen und zu diversen PC-Pausen war ich den ganzen Tag draußen, genau wie gestern.

Naturjoghurt und zwei Löffel Müsli-Mischung.:rolleyes:

Das war es dann, bis heute Abend.

Außerdem gibt es heute keinen Alk und mutmaßlich dann auch nur ein Stück Bratfleisch mit großem Salat. Das Weizenbier und die Pommes waren gestern zu viel des Guten.

Heute ist Low-Carb-Tag.

Morgen gibt es zu den Rouladen etwas Rotkraut und Schneebälchen. Frau bereitet gerade die Soße. Es riecht sowas von lecker. :)