Billas Schnackschnack-Zackzack

• @mikaa Versuch es einfach. Ich verkaufe und kaufe schon lange über Ebay(-Kleinanzeigen). Würde sagen, dass zu 90 % die Kontakte und Abwicklungen positiv sind. Klar, es gibt einige Idioten, aber auf die muss man ja nicht reagieren.
    Nur verschenken tu ich nichts mehr, da wird man von Anfragen überrollt und zieht nur Assis an.

Das hört sich ja erstmal ganz gut an.
    Vielleicht sollte er aber doch noch die Woche im Kh bleiben.

Wer motzend im Krankenhaus herumtobt, ist auf dem Weg der Besserung. (y)
    Nachbarin hatte beim Sturz von der Treppe nicht so viel Glück und hat sich damals das Genick gebrochen.

Paßt auf Euch auf, wir haben nur dieses eine Leben.

• Freut mich, @perle1147! Zu Hause ist er - sobald er aus dem Gröbsten raus ist - dann sicherlich besser aufgehoben (mein Vertrauen in Krankenhäuser ist in der letzten Zeit auf Null gesunken). Weiterhin gute Besserung!

• Schön dass es Deinem Mann schon so gut geht, dass er wieder nach Hause will, aber ich bin auch von der sicheren Fraktion, er soll nichts überstürzen und lieber noch ein paar Tage warten, so ist er unter medizinischer "Aufsicht"

@mikaa Versuch es einfach. Ich verkaufe und kaufe schon lange über Ebay(-Kleinanzeigen). Würde sagen, dass zu 90 % die Kontakte und Abwicklungen positiv sind. Klar, es gibt einige Idioten, aber auf die muss man ja nicht reagieren.
    Nur verschenken tu ich nichts mehr, da wird man von Anfragen überrollt und zieht nur Assis an.

Mache ich ja .... ich habe ja Zeit , Das Laminat muss eh raus und dann wird es eben eingelagert. Das frißt keine Brot .Was mich an der Sache ärgert ist die Tatsache das sehrwohl alle (spätestens durch den Anzeigetext) wissen das es sich nicht um 0815 Laminat aus dem BM handelt , und trotzdem bei einem , wie ich finde sehr guten Preis von 10 €-m² noch anfangen wollen zu handeln wie auf einem türkischen Basar

Perle, darf dein Mann denn auch heim, oder wünscht er sich nur nach Hause? (Sprich, er würde auf eigene Verantwortung gehen.)

wenn er auf eigene Verantwortung gehen würde (was ich aber nicht glaube), dann hätte er hier zuhause kein gutes Leben und das weiß er. Ich gehe davon aus, dass er sich nochmal meldet, wenn die Visite durch ist, dann wissen wir mehr

Das hört sich ja schon mal positiv an, Perle. Deinem Mann weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung. Bei so einer Geschichte hört er besser, was die Ärzte raten und bleibt noch ein bisschen unter Beobachtung.

Guten Morgen ihr Lieben!
    Perle, alles gute für deinen Mann und dir ganz viel kraft. Aber wie marmi schon sagt, wenn man da weg will, gehts einem auf jeden Fall schon etwas besser. Alles gute für euch.
    Ich bin super stolz auf meinen Hibiskus. Der hat jetzt die ganzen kalten Nächte draußen verbracht weil er ja mit dieser blöden, weißen fliege verseucht war. Jetzt hat er alles überstanden und darf endlich rein. Noch hat er sogar 2 Knospen. Die fallen aber bestimmt gleich ab.
    Hoffe, sonst ist alles gut bei euch.

Oh mann, ich hatte heute Nacht auch wieder zwei heftige Alpträume, manchmal könnt...gnnn...

Perle, laß Deinen Kerl ja noch für ein paar Tage da. Verschlimmerungen sind zuhause zu zeitverschleppend. Das würd ich nicht riskieren wollen.

Willst du dir eine Trappermütze fertigen? :LOL:

Wenn der Gangster so weitermacht ...überlege ich mir das ..

bohhh erst der Specht ( aka Keith Moon) und jetzt der Maskierte ..er stöbert,warum auch immer, an den Altpapiertonnen rum , dann kratzt er an der Wandverschalung um dann anschliessen auf das Fensterbrett zu schei......
    meine Zündschnur wird langsam kürzer

Ich glaub ich verteil erstmal ein paar lecker Fischreste bei meinem Lieblingsnachbarn im Garten ...:sneaky:

Hier leben nur Katzen, Ratten, ein Marder (oder ähnliches) und viele Eichhörnchen. Einen Waschbären habe ich leider noch nie gesehen und mein einziger Kontakt war bisher in einem Zoo. Der war blind und total kuschelbedüftig. Eine Freundin und ich haben eine Stelle am Zaun gefunden, wo wir das Tierchen streicheln konnten. Das war echt toll.

die sehen niedlich aus ..mit ihrer Gangstermaske , aber die haben es Faustdick hinter den Ohren ...

160 € kostet es aus einem toten Waschbären eine Mütze machen zu lassen. Ein Freund von mir hat da schon mal nachgefragt, nach dem immer wieder Waschbären den Hühnerstall geplündert haben (städtischer Hinterhof). In den letzten 3 Monaten sind dort 8 Waschbären in die vom Jäger aufgestellte Falle gegangen. Es sollen wohl im letzten Jahr 2000 Waschbären allein in Sachsen von Jägern erlegt worden sein, also eher weniger ein "Exot".